Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Graetz' Oldtimer Garage

Geöffnet von 2003 - 2015 | Betriebsdauer: 13 Jahre
Oldtimer Rundfahrt von SBF-Visa

Eine kleine Oldtimer Tour bei der man selbst lenken (und sogar selbst starten) durfte. Das Besondere an dieser Oldtimerfahrt war nämlich der automatisierte Ein- und Ausstieg. Man drückte einen Knopf und schon ging es los.

Obwohl das Konzept verlockend klang gab es wohl viele Schwierigkeiten mit dem Automatik-Betrieb. Daher wurde die Oldtimerfahrt 2015 abgebaut und an dieser Stelle durch einen Hochseilgarten ersetzt.

Lange Geschichte

Die Oldtimerfahrt befandt sich übrigens bereits seit 1980 im Park und wurde in dieser Zeit mindestens einmal versetzt. Und noch ein schönes Detail: Auch heute trifft man noch auf einen Oldtimer und zwar bei der 2016 eröffneten Quad Safari, wo man zu Beginn der Fahrt in eine beinahe Kollision mit einem Oldtimer verwickelt wird.

Bewerte "Graetz' Oldtimer Garage"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Graetz' Oldtimer Garage liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Graetz' Oldtimer Garage"

HerstellerSBF-Visa
TypOldtimer Rundfahrt
In Betrieb von2003 - 2015 (13 Jahre)
Personen pro Gondel4

Timeline der Anlage