Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Wunderbar!
fam.Walker aus Erfurt, 24.01.2015 um 22:35:48
Nach unserem Besuch im Serengeti Park möchten wir uns herzlich bei allen Mitarbeiten bedanken.Der Womo Stellplatz ist optimal ausgestattet ,prima auch das unser Hund mit durfte.Wir hatten den Eindruck das die Tiere und die Mitarbeiter sich sehr wohlfühlen,die uns auch gerne u freundlich zu allen Themen eine Antwort gaben.Die Shows u die Attraktionen wurden sehr liebevoll dargeboten.Es war wie eine kleine Zeitreise weg vom Alltagstrubel u sonstigen...
Eine klare Empfehlung von uns!!!
Wir haben schon wieder gebucht!!
Viele Grüsse und Dankeschön
Familie Walker aus Erfurt

Meinung zum Serengeti-Park

fam.Walker bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Serengeti-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: