Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Anna, 04.07.2014 um 19:42:39
--
wir waren (Pärchen 28/30 Jahre alt) heute in im Park. Der Eintritt ist wirklich unvergleichbar günstig (am Familytag: 16.5€ pro person) das gleich gilt auch für Essen und trinken im Park, da haben wir in anderen Parks deutlich mehr gezahlt. Wir fanden die die Attarktion wie Skyshot und Skywheel echt klasse und auf jeden Fall einen Besuch wert, was solche Fahrgeschäfte alleine auf einer Kirmes kosten ist hier schon mit Eintriit bezahlt und man kann noch viel mehr machem. Die Wasserrutsche und bobnahn sind auch cool. Wir haben uns besten mit den Serviceleuten and den Attrationen verstanden und die waren echt aller super nett, aber auch da gilt so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

Ich finde der Park ist klasse. Er mag nicht mit den super großen Parks (Heidepark, RUSt etc) in sachen großer Thrills mithalten können muss er aber auch nicht. Der Skylinepark ist glauch ich perfekt für Familien mit Kindern (da hat er echt ne Menge zu bieten) und für Leute die gerne mal einen entspannten Tag mit ein paar Nervenkitzlen verbringen und die das Kindsein noch nicht so ganz vergessen haben und auch ein kleineren Attraktionen noch ihre Freude haben!

Meinung zum Skyline Park

Anna bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3.5/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Skyline Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: