Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2009-03-20 00:00:00 - 45 Aufrufe

10 Jahre Allgäu Skyline-Park!

Zum Saisonstart am 4. April präsentiert der Skyline-Park zwei neue Attraktionen.

Im Jubiläumsjahr 2009 dürfen spannende Neuattraktionen natürlich nicht fehlen. Der "Sky Twister" wird das neue Familienhighlight. An einem stabilen Mast werden viele kleine Flugzeuge auf magische 34 Meter Höhe gehoben und beginnen dort spielerisch den Himmel zu erkunden. Zum Liebling der Besucher wird sich der Autoscooter entwickeln. Der klassische Generationenspaß für die ganze Familie gehört schon seit letzter Saison zum Skyline Park, wird allerdings im Jubiläumsjahr 2009 spektakulär erweitert - zum größten Autoscooter Deutschlands! Ein besonderes Jubiläums-Geschenk an die Skyline Park - Besucher ist die Jubiläums-Jahreskarte zum Sonderpreis von nur 49,- EUR. Ein Jahr grenzenlose Spannung und Action ohne Aufzahlung! Der Allgäu Skyline Park eröffnet mit spannenden Veranstaltungen die Jubiläums-Saison.

Am 4. April, dem ersten Öffnungstag, beginnt die Saison traditionell mit dem "Tag der Nachbarschaft". Alle Nachbarn im Umkreis von 10 km dürfen die Saisoneröffnung zum Sonderpreis von nur 5,- EUR pro Person erleben.

Schon am Ostermontag, 13. April, gehts weiter mit der "Großen Osterolympiade". Eine spannende Schlaumeier-Rallye führt über insgesamt 10 Stationen - beim Osterglocken-Läuten, Ostereier-Kegeln oder Ostereier-Boccia müssen die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit beweisen. Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Rallye-Pass, in den die erworbenen Rallye-Punkte eingetragen werden. Zu gewinnen gibt es eine Jahreskarte für den Skyline Park. In der Osterhasen-Malwerkstatt dürfen die Kleinsten Schoko-Äpfel verzieren und Ostereier bemalen und dekorieren. Jeder Besucher erhält schon am Eingang eine schokoladige Oster-Ü! berraschung der Firma Schwermer.

Quelle: PM Skyline-Park