Highlights

Freizeitpark-Welt.de auf Google+
Facebook
Zurück zur Startseite

Attractiepark Slagharen

Standort: Slagharen Zur Parkauswahl Niederlande
Kategorie: Freizeitpark
Eröffnung: 1963
Internet: www.slagharen.com
E-Mail: info@slagharen.com

�berblick �ber Slagharen
Ein Blick auf den südlichen Teil des Parks mit Kettenflug Apollo und knapp 40 Meter hohen Free Fall

Der Attractiepark Slagharen entstand 1963 aus einem bäuerlichen Betrieb. Zunächst wurde ein Ponypark mit großem Spielplatz angeboten. Schon früh wurde ein besonders gutes Angebot für Familien geschaffen und dies hat auch bis heute mit Schwimmbädern, Ferienwohnungen und Tipi-Dörfern immer noch Tradition. Aufgrund des für einen Freizeitpark relativ hohen Alters, findet man in diesem Park eine Vielzahl an älteren Attraktionen, die es sonst in keinem anderen Freizeitpark gibt. Im letzten Jahrzehnt wurde jedoch damit begonnen den Park nach- und nach umzugestalten. So ist z.B. Wild West Adventure einer der ersten großen Themenfahrten im Attractiepark gewesen und dieser Ride braucht sich auch nicht hinter den großen Dark Rides der Konkurrenz zu verstecken. Im Jubiläumsjahr 2003 wurde nun sogar ein 40m hoher Free Fall in den Park integriert, so dass auch die Zielgruppe der Erwachsenen bedient wird.

Mine Train - SLagharen

Neues aus Slagharen

In den letzten Jahren wurde besonders das Showangebot des Parks erweitert. So kann man im El Teatro jetzt ein echtes 4D-Kino-Erlebnis mit dem Film "Turtle Vision" erleben und auch im Zirkuszelt erwartet den Besucher eine frische Mischung aus Magie und Clownerie. Lassen Sie sich verzaubern!

Insgesamt ist der Park eine hervorragende Möglichkeit um mit kleineren Kindern Urlaub zu machen und in einem der angeschlossenen Unterkunftsmöglichkeiten zu übernachten. Für Spaß sorgt in dem Urlaub dann nicht nur der Freizeitpark sondern auch der neue entstandene Wasserpark Sunny Beach sowie das Bergbad. Und das dieses Konzept glückt, zeigen nicht nur die 1,2 Mio Besucher jährlich..

Attractiepark Slagharen-News

Ein Tag im Themepark & Resort Slagharen
Interessantes über Geschichte & Zukunft des Themepark & Resort Slagharen
Freizeitpark Slagharen ab sofort in jedem Reisebüro buchbar
4 Neuheiten für die Jubiläumssaison 2013 erwartet!

Highlights

Looping Star

Looping Star

Der Looping Star ist eine rasante Achterbahnfahrt mit Looping.

Wild West Adventure

Wild West Adventure

Im Wild West Adventure erlebt man Abenteuer der Cowboys und Indianer hautnah!

 
Ripsaw Falls

Ripsaw Falls

Sehr nass ist die Wildwasserbahn "Ripsaw Falls". Der Familienspaß schlechthin.

Mine Train

Mine Train

Die kleine Achterbahn Mine Train ist besonders für Kinder eine tolle Abenteuerfahrt mit viel Action.

 

Meinungen zum Attractiepark Slagharen

Swen aus , 04.08.2013
Waren am 4.8 im Park war Mega voll der brüller für Erwachsene ist der ja nicht so, aber für Familien mit Kindern ist der super und man sollte sich schon was zuessen mitnehmen, den die Preise ist de...

  • Currently 4.35/10
Ganze Meinung lesen
Tim aus , 02.07.2013
Ich finde den Park einfach nur klasse und war auch schon sehr oft mit meiner Familie dort(um die 10mal). Die Looping-Achterbahn ist sehr gut und wo ich kleiner war, hat mir die Holzachterbahn auch seh...

  • Currently 4.37/10
Ganze Meinung lesen
Eicke Harald aus 38170 Kneitlingen, 24.06.2013
Wir waren bereits zweimal da und fahren am 05,07 wieder für eine Woche hin. Die Kinder finden es toll und wir Erwa. können wunderbar entspannen. Wir freuen uns auf die neuen Dinge und werden sicher ...

  • Currently 4.80/10
Ganze Meinung lesen