Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Attractiepark Slagharen

« Zurück
123...10
Slagharen - Geht immer!
Dani, 28.09.2023 um 13:21:51
Wir, mein Sohn und ich, fahren seit ca. 5 Jahren regelmäßig und mindestens einmal im Jahr in den Park. Mal übernachten wir dort, mal fahren wir auch nur für einen Tag hin.
Alle Unterkünfte di...

Ganze Meinung lesen
Für Kinder wirklich schön 2021 Wigwam, 2022 Yellowstone
Anonymus aus NRW, 15.10.2022 um 17:49:11
2021 war ich mit meinem Sohn für 5 Tage in einem Wigwam. Der Weg zum Park ist etwas länger aber noch ok. Die Sauberkeit im Wigwam ließ zu wünschen übrig und das separate Bad war nicht besser. Ganze Meinung lesen
Ganz schön angezogen
Peter Kusserow aus Düsseldorf , 25.10.2021 um 15:42:29
Die Preise für die "Nevada" Häuser haben sich seit 2019 um reichliche 56 % verteuert. Bei 2 sechser Häusern und neun Personen kommt da schon was zusammen. Allerdings ist jetzt Frühstück dabei, ab...

Ganze Meinung lesen
Peter Kusserow aus Düsseldorf, 18.11.2019 um 13:32:03
Man sollte sich schon ein paar Tage im Park einmieten. Ideal sind die kleinen aber einfachen "Nevada" Häuschen die unmittelbar am Park gelegen sind.
Der Park bietet für jede Altersschicht etwas,...

Ganze Meinung lesen
Toller Park für die ganze Familie
Jessi aus Lohne , 25.03.2018 um 12:20:08
Wir waren im Sommer 2016 das erste mal dort in den WigWam‘s für 5 Tage und es war total klasse! Da müssten wir das Schwimmbad noch extra bezahlen, aber mittlerweile ist das sogar bei jeder Unt...

Ganze Meinung lesen
immer wieder toll
Ulrike Ebert aus 49170 Hagen aw, 25.03.2016 um 17:31:07
Sind vor 3 Jahren das erste Mal für eine Woche dagewesen. Seitdem jedes Jahr 1 - 2 mal. Mal eine Woche, mal langes Wochenende.egal ob gutes oder schlechteres Wetter wir hatten immer eine tolle Zeit.A...

Ganze Meinung lesen
leicht enttäuscht!!!
brinkbaeumer aus telgte, 21.07.2015 um 21:59:09
Ja wir waren nun zum 8.ten mal da. Wir sind Camper und mit dem Campingplatz bestens zufrieden.Doch in diesem Jahr sind wir leicht enttäuscht nach hause gefahren,und zwar finde ich den preis von 7,00 ...

Ganze Meinung lesen
ganz ok
Mona, 08.04.2015 um 12:42:47
ich war mit meiner Familie 2013 für ein paar tage da. es fing erstmal sehr enttäuschend an, da ich plötzlich für die 6. Person extra noch etwas plechen musste, obwohl so gebucht war. für einen Pa...

Ganze Meinung lesen
Swen, 04.08.2013 um 20:59:47
--
Waren am 4.8 im Park war Mega voll der brüller für Erwachsene ist der ja nicht so, aber für Familien mit Kindern ist der super und man sollte sich schon was zuessen mitnehmen, den die Preise ist de...

Ganze Meinung lesen
Toller Park :)
Tim, 02.07.2013 um 13:13:10
Ich finde den Park einfach nur klasse und war auch schon sehr oft mit meiner Familie dort(um die 10mal). Die Looping-Achterbahn ist sehr gut und wo ich kleiner war, hat mir die Holzachterbahn auch seh...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...10

Stats :: Attractiepark Slagharen

Kommentare: 106
Parkwertungen: 195

ø 4.18974 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Attractiepark Slagharen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: