Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2017-03-21 21:17:52 - 42 Aufrufe

Eröffnung der spektakulären Achterbahn Gold Rush am 13. April!

Zu Ostern wird das neue Highlight im Attractiepark Slagharen bereit stehen

Am Donnerstag, den 13. April 2017 eröffnet der Freizeit- & Ferienpark Slagharen eine spektakuläre Achterbahn mit dem Namen „Gold Rush“. Am vergangenen Wochenende wurde beim Bau der neuen Attraktion der höchste Punkt (33 Meter) erreicht und das letzte Bahnelement montiert. Rush zweimal über Kopf.

Die Achterbahn beschleunigt mit drei Katapultstarts, zweimal vorwärts und einmal rückwärts, von null auf 95 Stundenkilometer. Außerdem fahren die Besucher im Gold Rush zweimal über Kopf.

Der Freizeitpark Slagharen ist vom 31. März bis einschließlich 29. Oktober 2017 täglich geöffnet. Von November bis Januar gibt es spezielle Winter-Öffnungszeiten. Mehr Informationen über Öffnungszeiten, Eintrittspreise und weiteres finden Sie auf unserer Website www.slagharen.com/de.

Quelle: PM Attractipark Slagharen

Verwandte Attraktionen