Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Thomas aus Steinfurt, 23.09.2011 um 18:11:52
--
Hallo!
Der Steinwasenpark. Hm was soll man sagen? Klein aber fein, aber auch recht teuer. Aber im Urlaub schaut man nicht so auf den Geldbeutel. Mit Kurkarte 18,50€. Im Park ist nicht viel losgewesen, genial, um alles ein paar Mal zu fahren. Gletscherblitz, Speedracer sind ok. Ãœberrascht hat uns das 4D Kino. Das war wohl der Simulator, ist nun mit 3D Brillen eine coole Sache. Zwei Filme werden gezeigt, der Simulator wird dabei voll eingesetzt. Wir konnten die Vorstellung ganz alleine nutzen, exclusic :-) Echt toll gemacht! Besser als manch andere Simulator in den großen Parks.
Im ganzen ein kleiner netter Park, mit Kindern top. Nur wäre ein niedrigerer Kinderpreis vielleicht angebrachter. Wer in der Nähe ist, sollte ruhig mal reinschauen.

Meinung zum Steinwasen Park

Thomas bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3.5/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Steinwasen Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: