Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Freizeitpark alter Schule
Marcel, 26.04.2015 um 09:47:02
Meine Erwartungen an den Park waren eher verhalten, wurde positiv überrascht. Ich war mir durchaus bewusst, dass ich hier nicht die gleiche \"Action\" erhalten werden wie bei Disney, Universal, Six Flags, Europapark, Porta Ventura etc. Dieser Park hat Charme und man taucht in eine alte Welt ein. Beim Eintritt bezahlt man um den Zugang in den Park zu erhalten, der zum verweilen einlädt, gemütlichen Spaziergang, geniesst die Verpflegung in den verschiedenen Restaurants, einem Konzert zuzuhören. Wer die Fahrschulen, Achterbahnen etc. nutzen möchte muss ein zusätzliches Ticket kaufen, Einzelfahrkarten oder einen unlimitierten Pass. Kann im Park überall an einem Automaten gelöst werden. Der Eintritt plus der unlimitierte Pass entsprechen in etwa den Eintritt vom Europapark. Die Karuselle, Achterbahnen inkl. einer über 100 jährigen Achterbahn machen Spass, aber wer hier auf die volle Action erwartet, muss seine Ansprüche zurücknehmen. Was hier speziell erwähnt werden muss, die Sauberkeit der Toiletten, Weltklasse. So saubere Toiletten habe ich noch nirgends angetroffen in einem Freizeitpark. Es gibt Rückgabeautomaten für die Trinkbecher, einfach reinstellen und man erhält 5 Kronen zurück. Ebenfalls Top um den Abfall zu mindern. Der Park ist sehr gepflegt und rumliegender Abfall ist eine Ausnahme. Die Lage sehr Zentral in Kopenhagen, gleich neben dem Hauptbahnhof. Wer einen nostalgischen Freizeitpark erleben möchten, dann empfehle ich diesen.

Meinung zum Tivoli Gardens

Marcel bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Tivoli Gardens!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: