Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Super Park
Peter Hesseling aus Essen, 22.08.2016 um 14:07:29
Waren am 17.8.16 zum ersten mal da,wir sind alle begeistert und kommen definitiv bestimmt wieder.Alles sehr sauber, nettes Personal, Preise für Getränke OK.
Negativ war nur das Essen, hier bei uns war es die Pizza Salami (etwas zu teuer )und schmeckte unterirdisch und die Pommes Spezial waren kalt,zudunkel und laberig.

Meinung zum Toverland

Peter Hesseling bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: