Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

« Zurück
Hans-Jürgen kempken aus Bottrop , 10.08.2012 um 12:04:50
--
Der Park ist ins besondere nur für kleine Kinder(Bis 12) aber es gibt die beiden Hauptattraktionen die Booster Bike Achterbahn und die Troy wo meine beiden Kinder (12 und 16) denn ganzen tag lang dra...

Ganze Meinung lesen
Timo aus Emsdetten, 18.05.2012 um 22:26:03
Ein wunderschön gestalteter Park nähe Venlo.

Mit einer großen Indoor Anlage und einem Outdoor Bereich wo die Achterbahnen, Schiffschaukel und einige kleinere Karussells untergebracht sind,...

Ganze Meinung lesen
Niclas K. aus Kreis Limburg/Weilburg, 27.12.2011 um 22:22:42
Ich war am Dienstag den 27.12.11 bei gutem Wetter im Toverland , ein Kumpel von mir war auch noch mit dabei und mein Vater. Der Eintritt hat für einen Erwachsenen 18,50€ gekostet , was ...

Ganze Meinung lesen
Fabi aus Langenberg, 11.11.2011 um 19:35:49
Troy;Booster bike;wildwasserbahn sind super geil.ich hoffe das der Mack super splash in den sommerferien schon steht.wenn er wirklich steht dann ist toverland besser als das phantasialand in brühl.de...

Ganze Meinung lesen
Alexander aus Marienheide, 06.08.2009 um 10:16:14
Mein Besuch am 02.08.2009 war ein voller Erfolg. Kannte das Toverland bislang auch noch wenig aus Internetforen.
Dank des sehr moderaten Eintrittspreises gings dann los nach Sevenum.
Der Park ...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Jülich, 06.08.2009 um 11:39:33
Ich finde dem Park super.Besonders im Sommer,wenn Parks wie Moviepark oder Phantasialand aus allen nähten Platzen sind die Wartezeiten von max.10 Minuten besonders Angenehm.Und das Personal iost auch...

Ganze Meinung lesen
Marcus aus Baesweiler, 14.08.2009 um 09:04:20
--
Waren gestern in dem Park und sind begeistert. Sehr viele Attraktionen für kleine Kinder.
Aber auch die "Großen" kommen nicht zu kurz.

Kaum Wartezeiten wie im Phantasialand, das wir let...

Ganze Meinung lesen
Erkan aus Bochum, 10.10.2009 um 20:59:29
Es War Wundervoll!!Es war zwar nicht so gross wie Phantasialand oder MoviePark-Germany!
Doch es war wie in einem wahrem Traum.=D
Toma aus Berlin, 19.10.2009 um 09:26:02
Es war Toll!!! Für jeden Gschmack gibt es etwas. Das beste war die achterbahn. Auch für schlechtes Wetter geeignet, da überdacht
Marc aus Meckenheim, 14.10.2009 um 11:54:01
--
Das Toverland hat mich wirklich voll und ganz überzeugt. Der Park ist zwar nicht riesig, aber er macht riesig Spaß! Auch wenn er eher was für Familien mit Kindern ist hat es mir als 14 jähriger au...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: