Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2016-06-15 12:26:22 - 13 Aufrufe

Spektakuläre Stunt-Show Bello Nock im Freizeitpark Toverland

Der Freizeitpark Toverland feiert seinen 15. Geburtstag mit einer großartigen Sommershow von internationaler Klasse.

Der berühmte amerikanische Abenteurer Bello Nock, auch als ‘World’s Greatest Comic Daredevil’ bekannt, ist diesen Sommer mit seiner spektakulären Show voller furchteinflößender Stunts im Themenpark zu Gast. Die Show wird in der Zeit vom 9. Juli bis einschl. 27. August täglich aufgeführt.

Bello Nock ist ein echter Artist in Herz und Nieren, seine hochstehende Frisur ist sein Markenzeichen. Er schreckt vor nichts zurück, er trotzt der Schwerkraft und balanciert in schwindelerregender Höhe. All das liegt ihm im Blut, schließlich stellt er die siebte Generation einer Familie von Zirkusartisten dar. Bello tritt bereits seit seinem dritten Lebensjahr vor Publikum auf und wurde mit dem Clown d’Or des Internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo für seine bezaubernden Shows ausgezeichnet.

Die internationale Presse schreibt sehr lobend über ihn: „Bello’s extraordinary… a hilarious clown and an astonishing daredevil, a one man show all by himself” (San Francisco Chronicle), „America’s best clown” (TIME Magazine), „When you watch this guy, breathing is optional” (New York Daily News).

„Mit Bello Nock bieten wir diesen Sommer all unseren Gästen einen coolen Act, der sich deutlich von anderen Acts abhebt. Diese spektakuläre Show für alle Altersgruppen zaubert wirklich jedem Zuschauer ein Lächeln aufs Gesicht. Das macht mich sehr glücklich”, sagt Pieter Huijsmans, Kommerzieller Direktor des Freizeitparks Toverland.

Unglaubliche Stunts

Die Besucher erleben im Toverland eine Show voller Humor, Spannung und unglaublicher Stunts für die ganze Familie. Bello klettert zum Beispiel mit augenscheinlicher Leichtigkeit auf eine Höhe von 25 Metern und balanciert in dem beeindruckenden Wheel of Wonder. Sein Motto ist: “Lehnt euch zurück – ich werde euch verblüffen”.

Die Sommershow Bello Nock – World’s Greatest Comic Daredevil wird in der Zeit vom Samstag, den 9. Juli bis einschl. Samstag, den 27. August 2016 dreimal täglich aufgeführt.

Termine für Spektakuläre Stunt-Show Bello Nock im Freizeitpark Toverland
Samstag, 9. Juli 2016 - Samstag, 27. August 2016

Es ist möglich, dass "Spektakuläre Stunt-Show Bello Nock im Freizeitpark Toverland" nicht an allen Tagen im genannten Zeitraum stattfindet. Hierzu bitte die offizielle Seite des Parks checken.

Quelle: PM Toverland