Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2017-08-17 18:40:01 - 42 Aufrufe

Besucherrekord am Mittsommerabend im Toverland

Mehr als 10.000 Besucher am vergangenen Mittwoch im Toverland

Am Mittwoch dem 16. August hat im Toverland der fünfte Mittsommerabend stattgefunden. Während des Sommerevents konnte der Freizeitpark ca. 10.500 Gäste willkommen heißen. Dieser Tag ist nicht nur der meistbesuchte Tag des Jahres 2017, sondern zählt auch zu den fünf vollsten Tagen in der Geschichte des Toverlands.

Die Mittsommerabende des Toverlands sind sehr beliebt unter den Besuchern des Freizeitparks. „Mehr als die Hälfte der Besucher wählen bewusst wegen diesem Event ihren Besuch ins Toverland aus. Außerdem werden die Abende von den Besuchern mit einem Durchschnittswert von 9,1 bewertet“, so Tessa Maessen (Manager Kommunikation). „Gestern waren die optimalen Voraussetzungen für einen magischen Tag gegeben: es sind Sommerferien, die Wettervorhersage war gut und außerdem war der Park bis 23:00 Uhr geöffnet. Viele Besucher bleiben bis zum Ende, um die Feuerwerk Show zum Abschluss des Tages bewundern zu können.“ Die meistbesuchten Tage der letzten Jahren waren ebenfalls Mittsommerabende.

Nächste Woche Mittwoch, am 23. August, findet der letzte Mittsommerabend in diesem Jahr statt. Außerdem ist das Toverland bis einschließlich nächsten Sonntag eine Stunde länger (bis 19:00 Uhr) geöffnet. Die extra Sommeraktivitäten – die magische Familienshow “d’JUNGA“ und eine verbesserte Busverbindung – laufen noch bis einschließlich Sonntag, dem 27. August.

DSC_9261.JPG
Foto: Torsten Jansen
Gute Nachrichten für das Toverland

Quelle: PM Toverland