Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2008-04-21 00:00:00 - 306 Aufrufe

Eröffnung des Zauberhauses am 26.April um 12 Uhr!

Ab dem kommenden Samstag kann man sich im Toverland wie Harry Potter fühlen!

Am 26. April ist es endlich soweit: Die Eröffnung des Zauberhauses! Wenn 12 Mal die Glocken schlagen, ist es Zeit für die Eröffnung des Zauberhauses. In Anwesendheit von Hexen und vielleicht einem Zauberer, findet eine glänzende Eröffnung statt, wobei die Oberhexe natürlich nicht fehlen darf.

Neu: Das Zauberhaus!

Im Land von Toos, der erste überdachte Teil von Toverland, welcher im Jahre 2001 eröffnet wurde, steht nun das neue Haus zwischen der Junior Achtbahn und den Teetassen. Dieses Haus ist ein magisches Zauberhaus, in dem die Besucher ihre Zauberkünste zeigen können. Mit einem Zauberstab in der Hand läuft man durch das Zauberhaus und kann sich auf die Suche nach verborgenen Effekten machen.

Geheimnisvolle Töpfe und klappernde Zauberkisten

Dieser Zauberspaß startet bereits vor dem Eingang des Hauses. Der Vorhang öffnet sich auf magische Weise, eine Katze erscheint oder eine Spinne kriecht von oben nach unten aus einem Gefäß. Einmal im Haus angekommen, geht man durch Flur, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer und einen Garten. Richtet man seinen Zauberstab dann auf ein Bett und lässt man die Zeiger des Weckers drehen, so bewegt sich überdies auch das Bett. Mehr als 10 Töpfe und viele geheimnisvolle Kristalle können ihre Farben wechseln und eine klappernde Zauberkiste hext eine schöne Überraschung hervor. Lassen Sie sich durch die Eule im Vogelkäfig verblüffen und werfen sie einmal einen Blick in das große Zauberbuch.
Quelle: PM Toverland