Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2018-12-19 18:20:42 - 73 Aufrufe

Jeden Tag Schnee während der Magischen Winterwochen im Toverland

Der Freizeitpark Toverland ist in diesen Weihnachtsferien besonders atmosphärisch während der Magischen Winterwochen. Speziell für dieses Event ist der Freizeitpark mit zahllosen Tannenbaumen, Weihnachtskugeln und verschiedenen Lichtern dekoriert. Ebenfalls können die Besucher winterliches Entertainment und die neue Zaubershow: A Magical Dream erleben. Neben den überdachten Themenwelten Land van Toos und Wunderwald ist auch das Outdoor-Gebiet Ithaka, inklusive der Holzachterbahn Troy, geöffnet. In Ithaka ist jeden Tag echter Schnee garantiert.

A Magical Dream

In der neuen Show: A Magical Dream, mit dem Award ausgezeichneten Illusionisten Peter Eggink in der Hauptrolle, verwandelt sich ein junger Zauberer in sein älteres Ich und entdeckt seine wahre Magie. Zuvor suchte das Toverland mit Hilfe eines Castings Jungen, die die Rolle des jungen Zauberers ausführen möchten. Aus mehr als 30 Einsendungen wurden 8 Kinder aus den gesamten Niederlanden auserwählt, die nun während der Show in die Rolle des jungen Zauberers Peter Eggink eintauchen dürfen. Die Premiere der Show findet am Samstag, dem 22. Dezember statt und die Show ist während der Weihnachtsferien 3 Mal täglich zu sehen.

Echter Schnee

In Ithaka liegt jeden Tag eine neue Ladung Schnee. „Während der Magischen Winterwochen wollen wir eine ultimative Weihnachtserfahrung für unsere Besucher erschaffen“, erklärt Luke Verhoeven, Projektleiter Entertainment. „Hierbei darf Schnee natürlich nicht fehlen. Daher werden wir täglich knapp 600 Kilo Schnee machen, wodurch das Themengebiet Ithaka in eine Schneelandschaft verwandelt wird.“ In Ithaka wird auch ein großes Lagerfeuer zu finden sein, an dem sich die Besucher unter Live Musik aufwärmen und Marshmallows rösten können.

Die Magischen Winterwochen finden von Samstag, dem 22. Dezember 2018 bis einschließlich Sonntag, dem 6 Januar 2019 statt. Besucher können die Themengebiet Land van Toos, Wunderwald und Ithaka - so lange es die Wetterumstände zulassen - erleben. Tickets sind über die Website des Toverlands erhältlich und Kosten 17 €, der Tageskassenpreis beträgt 21 € pro Ticket.

Quelle: PM Toverland