Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ein super Park!
Manfred P. , Sigrid G. aus Salzburgerland, 05.05.2014 um 13:52:22
Hallo meine Freunde!

Wir haben uns am Samstag den 03.05.14 spontan entschlossen zum Park Tripsdrill zu fahren sind zwar 5h Autofahrt aber egal hat sich ausgezahlt!
Haben uns in Güglingen für eine Nacht einquartiert und am Sonntag ab in den Park!

Eintritt fanden wir in Ordnung 27euro das passt
Essen ist sehr lecker (Altweibermühle) große Auswahl,2 Hauptgerichte mit Salat 2 große Getränke dann noch 2 Kaffee Kuchen um 33 Euro wo gibt\'s das ? Nicht mal bei uns in da City bekommst so was günstiges!
Nun zu den Attraktionen uns hat eigentlich alles gefallen von der Raupenbahn bis zur Suppenschüssel fahrt ,Mammut , Karacho hat mir persönlich am besten gefallen , gsengte sau ist auch geil gewesen obwohl einmal der not aus gedrückt worden war.
Sauberkeit hat auch gepasst.

Wir kommen wieder im Juli für einen Tag und danach 3 tage Europa park und zum Schluss Catelnuvo del garda

Also wir können den Park 100%ig empfehlen!!!

MFG

Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill

Manfred P. , Sigrid G. bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: