Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnispark Tripsdrill

Gerhard aus Spalt, 12.05.2008 um 08:23:17
Wir waren am 11.5.2008 in Tripsdrill. Wollten eigentlich mit der neuen "Achterbahn" fahren. Aber sie ging nicht da es Probleme gab. Find ich nicht in Ordnung ! Wir fahren fast 200 KM und dann geht die...

Ganze Meinung lesen
Stephan aus Kornwestheim, 05.05.2008 um 11:07:59
Tripsdrill ist immer eine Reise wert, umsomehr mit Mammut, der neuen Holzachterbahn der Spitzenklasse. Eine weitere Attraktion, die dem gehobenen Anspruch des Parks gerecht wird. Rasante Action, die a...

Ganze Meinung lesen
Sebastian Klimpel aus Nürtingen, 03.05.2008 um 18:51:05
Tripsdrill ist einfach nur genial. Mit schwäbischem Humor (sprechende Mülleimer!!)und viel Liebe zum Detail ist das mein absoluter lieblingspark. Die Attraktion bestechen nicht durch Höhe und Gesch...

Ganze Meinung lesen
Raphael aus Ditzingen, 16.10.2007 um 15:31:53
--
Ich freu mich schon auf die neue Holzachterbahn, dann ist auch endlich etwas sehr attraktives für die "großen" da, aber au sonst find ich Tripsdrill ganz cool, weil auch vorallem die Preisleistung e...

Ganze Meinung lesen
Franziska aus Dillingen, 25.08.2007 um 19:49:03
ICh war erst in Tripsdrill am 24.08.07 ich(12Jahre) und meine Patentante(28Jahre)waren sehr begeistert.Aber ich find das Tripsdrill eher was für kleiner Kinder ist weil es mehr für die kleinen gibt....

Ganze Meinung lesen
Ingo aus Hochdorf-Assenheim, 18.07.2007 um 22:46:00
Wir waren im Juli 07 mit drei Kindern(4, 4 und 5)in Tripsdrill. Kein anderer Park bietet für dieses Alter so viel. Nur die gsengte Sau ist doch etwas viel verlangt von Kindern ab vier Jahren. Für Ju...

Ganze Meinung lesen
julia aus tauberbischofsheim, 11.07.2007 um 18:26:15
tripsdrill ist so cool ich rate es allen leuten ich wahr da schon 4 mal und ich habe es kein einziges mal bereut!!!!
Tobias Szewczyk aus Edingen - Neckarhausen, 25.06.2007 um 13:11:08
Ich finde der Park hat vorallem ein super Preis - Leistungs Verhältnis. Ich war zuletzt am 21.06.07 dort und werde mit Sicherheit auch noch einmal dieses Jahr dort hingehen. Das einzige was der Park ...

Ganze Meinung lesen
Martin aus BW, 06.06.2007 um 09:19:26
Tripsdrill ist ein schöner kleiner Park für die ganze Familie. Für jedes Alter was dabei. Klar muss man sagen, dass für richtige Coaster Freaks nichts dabei ist, aber in diesen Park würde meiner ...

Ganze Meinung lesen
Beck aus Königsbach-Stein, 30.04.2007 um 09:47:58
--
Ich finde der Park ist für kleinkinder sehr gut geeignet, natürlich für größere Kinder ist er langweilig, kurz gesagt es muss auch Parks geben die nicht nur für Große Kinder geeignet sind, sond...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Erlebnispark Tripsdrill

Kommentare: 62
Parkwertungen: 213

ø 4.39437 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: