Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Studiotour und Shows super, Attraktionen lala
Pete aus Anaheim, 08.05.2014 um 07:02:26
--
Wir (Familie mit 2 Kindern, 3 und 6) hatten viel Spaß in den Universal Studios.
Zu allererst: wer hier einen Freizeitpark erwartet ist hier falsch. Es gibt zwar einige Attraktionen (fünf), aber die Wartezeiten belaufen sich mitunter auf 2 Stunden. So haben wir nur den \"Jurrasic Park\" (nette Wassertour, aber nicht mehr), \"The Revenge of the Mumie\" (harmlose Dunkelachterbahn - auch für 6 jährige geeignet, mit einigen netten Effekten) und die \"Despicable Me Minion Mayhem\" (super neue Attraktionen (4-D Kino) gemacht. Für kleine Kinder gibt es nur ein kleine Karussell-Fluggeschäft und zwei Spielplätze, an einem dritten wurde gebaut.
Die Studiotour ist auch eine lange Wartezeit wert (denn weswegen geht man sonst hin). Man bekommt eine wunderbare 3-D Vorführung mit King Kong, erlebgt einen Regenschauer, sieht das Rathaus von zurück in die Zukunft, trifft Bates aus Psycho und kriegt eine gute Show geboten.
auch die Tier und die Stuntshow aren nett, aber unser Highlight war Waterworld - eine wirklich geniale Show, die zwar erahnen lässt warum dr Film kein erfolg war - aber wirklich Hollywoodmäßig aufgezogen ist.
Der Weg zwischen dem Oberland mit den Shows und dem Unterland mit den Attraktionen ist weit (Rolltreppen), essen und Toiletten sind ausreichend vorhanden.
alles in allem ein sehr netter Park, der uns sehr gut gefallen hat.
Für ADAC Mitglieder (AAA-Karte mitbringen) gab\'s an der Kasse Rabatt von 3 Dollar pro Ticket. Aber im Internet gibt es auch ermäßigungen - schaut da mal nach.

Meinung zum Universal Studios Hollywood

Pete bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3.5/5

Deine Meinung zum Universal Studios Hollywood!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: