Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Universal Studios Hollywood

Meine Meinung zum Universal Studios Hollywood
Steffen Woiczik aus Berlin, 28.02.2016 um 10:27:36
Ich war im Oktober 2015 in den Universal Studios Hollywoood. Als wir ankamen, war es schon sehr voll.
Wir sind zuerst zu der Studiotour gegangen, die wieder sehr schön war und empfehlenswert ist....

Ganze Meinung lesen
Studiotour und Shows super, Attraktionen lala
Pete aus Anaheim, 08.05.2014 um 07:02:26
--
Wir (Familie mit 2 Kindern, 3 und 6) hatten viel Spaß in den Universal Studios.
Zu allererst: wer hier einen Freizeitpark erwartet ist hier falsch. Es gibt zwar einige Attraktionen (fünf), aber ...

Ganze Meinung lesen
Steffen Woiczik aus Berlin, 30.12.2011 um 10:15:28
--
Während mein Vater im Dienst ist, sitze ich am PC und teile Euch meine Meinung zu dem Freizeitpark mit.Leider dürfte man bei der Studiotour und bei der tollen Mummy-Fahrt, sowie im Horror-House kein...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Universal Studios Hollywood

Kommentare: 3
Parkwertungen: 26

ø 4.23077 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Universal Studios Hollywood!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: