Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Hamel aus Saarlouis, 27.06.2010 um 10:12:02
--
Mit großer Vorfreude fuhren wir in den Walygator Park, am Ende des Tages sind wir leider mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.

Defekte Attraktionen: Dark Tower (Freefall-Tower), Tang´or ( Vogel der sich dreht etc. ) , Caribean Boat ( Schiffschaukel ) dazu war der Hauptact Monster ( Achterbahn ) immer noch nicht geöffnet. 4 richtig gute Bahnen waren defekt, was ein Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht rechtfertigt und meiner Meinung nach ein sehr schwaches Bild abgab, was bringen dir diese Bahnen wenn sie nicht fahren und Probleme haben?!?!

Nervige Bootsfahrt: Auch wenn ein kleines Schild mit 45Mn drangehangen hat, hatte man es nicht für ernst genommen. Man fährt mit 2,3 km/h genau 45 Minuten über eine Wasseranlage wo praktisch NIX passiert, ich war noch nie so gelangweilt und genervt wie auf dieser Fahrt, absolut sinnlose Bahn, auch für Kinder nervig.

Shows: Die waren richtig gut, Michael Jackson Show war absolut genial, eine Mischung aus Tanz/Musik und Zauber/Magie, sehenswert. Die Piratenshow war auch sehr unterhaltsam, aus 20-25 Meter Höhe sprang einer ins Wasser und ansonsten viele Stunts in kühle Nass.

The Terror House war eine Horrorlange Warterei, glaube knapp 1,5 STD haben wir angestanden, schon lachhaft irgendwie. Drinnen war es dann ganz ok, manche Stellen waren schon gruselig aber durch die nervige Warterei kein guter Gesamteindruck.

Anaconda: Eine von außen riesige und geile Holzachterbahn, nach der Fahrt hatte ich extreme Schmerzen im Schulterbereich weil man während der Fahrt richtig extreme Schläge abbekam, ich war mittlerweile bestimmt schon auf 15 Achterbahnen aber so ein Gewackel und Gehopse brauche ich nicht mehr.

Wasserbahn: Einmal hoch, einmal runter das wars, im Verhältnis zu anderen Park eine viel zu kurze Fahrt.

Wally Coaster war eine ganz gute Bahn mit einem Looping, über diese Attraktion kann man sich nicht beschweren.

Kinder: Es gibt viele Bahnen für Kids, mit einem Riesenrad und ein paar Kirmes Bahnen hat man wirklich viele Optionen.


Pro Walygator: Shows, Wally Coaster mit Looping,viele Kirmesbahnen die immer noch Kult sind, absolut für Kinder geeigneter Park. Saubere und grüne Anlage mit viel Schatten.

Contra Walygator: defekte Bahnen ( sowas darf einfach nicht sein wenn man schon so wenige Öffnungstage im Jahr hat )Kloanlagen mit riesigen Spinnenweben und defekte Waschbecken wo man von Kopf bis Fuß nass wird. nervige Bootsafahrt und endlose Warteschlange beim Terror House. Dazu ein Gewackel auf der Holzachterbahn das man dachte man fährt mit 150 km/h durch 20 Schlaglöcher. Der Park wirkt wie ein großer Rummelplatz, es fehlt eine Thematik.


Fazit: Der Walygator Park war ganz ok,es gibt ein paar Highlights (...wenn sie denn mal fahren) aber durch die defekten Bahnen rechtfertigt sich der Eintrittspreis von 28 Euro nicht!





Meinung zum Walygator Grand Est

Hamel bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2.5/5
Attraktionen:
  • Currently 2.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2.5/5

Deine Meinung zum Walygator Grand Est!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Deine Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: