Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Walygator Grand Est

« Zurück
Toller Tag in den Ferien
P. Schneider aus Trier, 07.06.2023 um 09:31:07
Ursprünglich wollten wir in einen anderen Freizeitpark, der aber für uns überraschend ausverkauft war. Daher müssten wir spontan umplanen. Die vielen negativen Bewertungen schreckten uns zuerst ab...

Ganze Meinung lesen
Eintrittspreise
Dajana aus Trier, 12.07.2018 um 19:24:16
Ich war vor 2 jahren im Park Waligator da war der Eintrittspreis 30,00 EUro und für 2018 nur 25 ,00Euro für Erwachende der ist günstig mit 4 Achterbahnen und andere Fahrgescgäfte und das Essen ist...

Ganze Meinung lesen
Toller Park
Michael aus Sulzbach Saar, 28.03.2018 um 21:59:33
Walibis Schtroumpf Park war ein jährliches opening für unsere Familie mit 2 kleinen Kindern. Jedes Frühjahr am saarländischen Feiertagsdonnerstag fuhren wir mit dem Bollerwagen voll Essen und Trin...

Ganze Meinung lesen
justina und kai aus mettlach am 11.08.2015 im walygatorpark metz
Justina Reinzbach aus mettlach/saarland, 11.08.2015 um 23:19:32
An alle die wissen wollen wie wir es heute in dem Park fanden: also zuerst mal denke ich, dass die alten meinungen die wir vor Besuch des parkes gelesen haben nicht so stehen bleiben können. Bei Anku...

Ganze Meinung lesen
Nicht so schlecht wie sein Ruf
Michael und Nicole aus Aschaffenburg, 08.06.2015 um 11:34:20
Nachdem Ich mit meiner Frau am 07.06.2015 das erste mal im Walygator Parc war, muss ich mal eine Lanze brechen für den Park.

Im Gegensatz zu den älteren Meinungen fanden wir einen gepflegte...

Ganze Meinung lesen
Familie Schmidt, 31.08.2013 um 19:54:57
--
Hallo waren heute im walygator parc und wurden gut enttäuscht meine kleine hatte schon ihr spass nur was die sauberkeit im park betrifft gleich null..Toiletten einfach nur buden hingestellt und ferti...

Ganze Meinung lesen
so schlecht nun auch wieder nicht
Christian aus Deutschland, 07.07.2013 um 12:31:49
--
Ich war gestern im Walygator Parc und nach den Meinungen, die ich hier gelesen habe zunächst auf das Schlimmste gefasst. Dabei gibt es auch durchaus positive Dinge, z.B. dass der gesamte Park sich in...

Ganze Meinung lesen
Kaddy aus Losheim , 25.05.2012 um 07:20:36
Hallo meine Lieben!
Wir fahren nun regelmässig seit 2008 1x/Jahr in den Waly un dieses Jahr sogar zum ersten Mal jahreskartenbesitzer! Habe die vorherigen Meinungen gelesen un wollte noch was daz...

Ganze Meinung lesen
N.H aus Saarlouis, 23.05.2012 um 10:13:02
Kann es sein das der Park seine Preise "etwas" angehoben hat ?
Wir waren im letzten Jahr mit Freunden dort und ich glaub wir haben da um die 24 oder 25 euro pro Person bezahlt. Ich finde nicht das...

Ganze Meinung lesen
Silvia Recktenwald aus Saarlouis, 15.04.2012 um 09:47:50
Hallo
Also wir waren gestern im Park mit 4 Erwachsenen und 2 Kids im Alter von 13 Jahren.Schon an der Kasse total unfreundliches Personal- ab 12 sind die Kids erwachsen aber nur wenns ums bezahle...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Walygator Grand Est

Kommentare: 25
Parkwertungen: 102

ø 3.78431 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Walygator Grand Est!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: