Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Julian Karl aus Schwarzach, 17.07.2012 um 22:17:03
Ich war vor drei Wochen 3Tage lang auf dem Defqon.1-Festival und hab Freitags die Gelegenheit genutzt mit verbilligtem Eintritt in den Park zu kommen nahcdem ich schon seit 5Jahren darauf warte endlich mal Goliath zu fahren und mir hat der Park sehr sehr gut gefallen. Die beste Attratkion is natürlich Goliath die fünftbeste Ahcterbahn die ich je gefahren bin und auch ansonsten war ich mit den Akttrationen und dem Park sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit wieder reingehen. Zu Bemängeln hab ich nix und kann den Park besonders Thrillsüchtigen
nur empfehlen.

Meinung zum Walibi Holland

Julian Karl bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Walibi Holland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: