Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Tim aus Emden, 02.07.2013 um 13:22:39
Hallo zusammen,
ich war bisher einmal im Walibi Holland und der Park ist sehr gut. Vor allem Achterbahnfans kommen voll auf ihre Kosten, denn der Park hat 5 sensationelle Achterbahnen und noch eine für kleine Kinder. Auch die Attraktionen rund um die Achterbahnen, zum Beispiel Excalibur oder Tomahawk sind sehr gut. Ich kann den Park auf jeden Fall den Achterbahnfreunden weiterempfehlen und für kleinere Kinder hat der Park auch was zu bieten. Ich fahre dort nächste Woche wieder mit meiner Familie hin und freue mich schon auf diese klasse Achterbahnen.
Haut rein Leute :)

Meinung zum Walibi Holland

Tim bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Walibi Holland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: