Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Erstklassig!:)
Michael aus Marl, 20.09.2014 um 10:38:09
Also Walibi Holland ist echt ein spitzen Park. Für Personen die Thrill lieben kann ich den Park echt nur empfehlen. Das Publikum dort ist kein bisschen asozial, es gab keine Gruppen die negativ aufgefallen sind. ( Was ja nicht in jeden Park so ist, wo man von nervigen Gruppen umgeben ist ). Nun mal zu den Top Achterbahnen.

XPress Platform 13 ist eine sehr schöne Abschuss Achterbahn und das neue Theming kann sehr überzeugen. Die Fahrt ist relativ ruhig denn bis auf den super Abschuss und den 3 inversionen passiert nicht viel. Aber trotzdem zu empfehlen.

Speed of Sound finde ich sehr schon gestaltet. Die Fahrt macht sehr viel Spaß, man hat sehr viel Bauchkribbeln und die super Bügel bei dem Zug sind einfach nur bequem. Leider sind die Wartezeiten dort oft am längsten, da sie nur mit einem Zug fahren kann.

El Condor, was soll man dazu sagen, kennt bestimmt schon jeder aus anderen Parks, macht aber trotzdem yehr viel Spaß, obwohl sie auch am Kopf schlägt.

Nun ist die Holzachterbahn Robin Hood dran, bei der es auch schnell zu langen Wartezeiten kommen kann da die Züge sehr klein sind. Die Fahrt ist nichts besonderes macht ab Spaß.

Und wie es immer so schön heißt : das beste kommt zum Schluss. Goliath! Eine Traumachterbahn! Die Bahn macht einfach nur Spaß, das Bauchkribbeln ist sehr stark vorhanden, und was soll man dazu noch sagen? Selber Fahren! Auch die Wartezeiten halten sich bei 2 Zügen eher kurz.

Fazit:
Ein absoluter geiler Park, den man unbedingt besuchen muss. Volle 10 Punkte:)

Meinung zum Walibi Holland

Michael bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Walibi Holland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: