Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Walibi Holland

Jana aus Steinbild, 14.07.2011 um 22:08:09
Walibi ist einer der schönsten Freizeitparks die ich je besucht habe. Meine Lieblingsachterbahn ist die Goliath. Doch leider sind schon 2 Achterbahnen geschlossen eine davon bin ich letztes Jahr noch...

Ganze Meinung lesen
Leon aus Bersenbrück, 07.07.2011 um 11:55:28
Walibi ist ein sehr schöner Park.Ich finde vor allem den Megacoaster Goliath cool. :)
Der Preis geht noch.

Walibi in Holland ist auch viel besser als Slagharen.Sehr schön!
Sven aus Aachen, 23.06.2011 um 00:08:12
Wir waren letztes Jahr das erste mal im Walibi Holland und es hat uns so gut gefallen, dass wir ein paar Monate später noch einmal hingefahren sind.
Morgen ist es dann unser dritter Besuch in die...

Ganze Meinung lesen
Totto aus Essen/Ruhr, 16.06.2011 um 13:28:30
Wir waren gestern das erste mal im Walibipark,nette freundliche Leute im Park war auch shr sauber und sehr weitläufig so das es nie zu voll war.Die Achterbahnen waren der Hammer nur schade das eine a...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Hamburg, 14.06.2011 um 14:27:20
--
Wir waren am 31.05.2011 in Walibi World. Für den Tag war Regen angesagt, doch wir hatten Glück & es gab nur ganz wenige Schauer bis grade mal 12 Uhr. Daher brauchten wir nie lange warten & konnten i...

Ganze Meinung lesen
Tanja aus Reichshof, 08.06.2011 um 19:18:16
--
Also wir haben in der Nähe ein wohnwagen und ich bin immer in dem Park wenn wir in Holland sind und jetzt mal ehrlich ich kann nicht genug von dem Park kriegen da gegen finde ich zum Beispiel Phantas...

Ganze Meinung lesen
Alexander Wittig aus Köln, 09.05.2011 um 18:31:21
--
Ich war mit meiner Familie am 07.05.11 im Walibi World ich muss sagen der Park hat uns allen sehr gut gefallen vorallem die Attraktionen auch wenn Xpress leider außer betrieb war positiv auch das der...

Ganze Meinung lesen
Elif aus Düsseldorf, 26.04.2011 um 16:36:08
ICh war im Sommer 2010 mit meiner Familie im Walibi world und es war einfach nur der Hammer!
Highlight des Tages war die Achterbahn Goliath. Allein für Goliath lohnt es sich dorthin zu fahren. Ganze Meinung lesen
J. M (oberhausen ) aus Oberhausen, 24.04.2011 um 21:11:13
--
hat sich wirklich gelohnt. Dem Park ist mit Speed of Sound echt was gelungen. Desweiteren macht der Park einen sehr sauberen Eindruck. Essen und Trinken vergleichsweise recht preiswert. Bei Walibi (Ho...

Ganze Meinung lesen
Andre Didelot aus Krefeld, 09.03.2011 um 17:22:43
Ich war 2010 im Sommer zum ersten mal in Walibi World und fand es sehr gut. Ich war schon in vielen parks aber nur sehr wenige haben so geile attraktionen wie Walibi World. Die Achterbahnen sind der H...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Walibi Holland

Kommentare: 154
Parkwertungen: 287

ø 4.0993 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Walibi Holland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: