Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Kids Future World

Jetzt bewerten!
Standort: Bochum | Nordrhein-WestfalenZur Parkauswahl Deutschland
Kategorie: Hallenspielplatz
Geöffnet von 2002 - 2016 | 14 Betriebsjahre
Kleinkinderbereich Mila's Land - 2014

Die Kids Future World sind ein kleinerer Indoor-Spielplatz in einem Industriegebiet an der A40, Abfahrt Bochum-Wattenscheid-West. Highlight im Hallenspielplatz ist eine riesige futuristische Spielstruktur in der viele kleine Spielbereiche für kleinere und größere Kinder eingebaut sind. Ebenfalls für etwas ältere Kinder sind die Trampoline, die sich am Rand der leider ziemlich dunklen Halle befinden. Hier würde Tageslicht sehr viel an der Atmosphäre ändern.

Für Kleinkinder gibt es den Bereich Mila's Land in dem sich ein großer Ballpool und viele kleine Verstecke in verschiedenen Häusern mit Rutschen befinden. Gleich daneben gibt es Sitzgelegenheiten, so dass Eltern in Ruhe auf ihre Kinder aufpassen können.

Insgesamt ist die Kids Future World einer der kleineren Indoor-Spielplätze, der leider auch etwas unorganisiert daherkommt und nur aus der näheren Umgebung angefahren werden sollte.

Attraktionen im Kids Future World

Fotos hochladen
Indoor-Soccer
Kleinkinderbereich Mila's Land
Trampoline
Kletter- und Spielstruktur

News aus Kids Future World & mehr

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"
Familienpark öffnet zu den Weihnachtsfeiertagen wieder seine Pforten
Burgers‘ Zoo erreicht tiefsten Punkt der neuen Mangrove
Fünf Meter tief standen die Bauarbeiter heute im neuen Seekuhbecken, das bald eine Million Liter Wasser fassen wird. Der „Tiefpunkt“ der Bauarbeiten an der größten überdachten Mangrove der Welt ist damit erreicht.

Meinungen zum Kids Future World

Julia Kost aus Bochum , 05.03.2016 um 19:56:06
Sehr schön .die Kinder hatte mega Spaß! Günstig! Alles war sauber auch die Toiletten! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Besuch
A. aus Bochum, 27.05.2015 um 15:54:52
Leider sehr unsauber zZ. unseres Besuchs (insbes. Toiletten). Auch leider der Service sehr unfreundlich. Der Spielplatz war allerdings für die Kinder spannend. Alles in Allem finde ich es sehr schlecht organisiert. Ich würde diesen Platz nicht noch einmal besuchen.
Unsaubere Anlage
Björn aus undefined, 26.03.2015 um 11:53:35
Relativ klein und zu unserem Besuchszeitpunkt sehr unsauber; relativ großer Kleinkindbereich.


Deine Meinung!


Alle Meinungen

Deine Meinung zum Kids Future World!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: