Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Upsalla Kinderwelt

Upsalla Spaß
B.B aus Wuppertal, 11.01.2024 um 21:29:20
Bin positiv überrascht, das Personal freundlich, hilfsbereit und super nett. Die Kinder zufrieden, Nuggets und Pommes sehrgut!Ein Danke an David, Aaliyah und Salwan, wir kommen gerne wieder.
Herbstferienbetreuung 2022
A. Klein aus Remscheid, 17.10.2022 um 11:57:53
In den Herbstferien haben 50 OGS Kinder aus Remscheid die Möglichkeit die Upsalla- Kinderwelt zu besuchen.
Unsere Kinder waren überglücklich und in den 4 Stunden haben sie sich nicht gelangw...

Ganze Meinung lesen
Positiv überrascht
Marius Gründewald aus Wuppertal, 12.03.2022 um 19:51:55
Ich habe mir mehrere Bewertungen über Upsalla durchgelesen und war etwas Skeptisch. Als wir dort waren, war dort ein Sicherheitsdienst welcher alle G-Regeln anfragte und auch Gründlich Kontrollierte...

Ganze Meinung lesen
Kritik
Andreas Mai aus Wuppertal, 15.02.2022 um 20:13:37
Haben am Sonntag um 10uhr den Laden betreten meine Meinung nach dem man uns als Gruppe die Tische weg nahm und gleich an Rücken dazu stellte damit der Abstand ca 50cm war.
Ohne Maske am Tisch...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Upsalla Kinderwelt

Kommentare: 4
Parkwertungen: 45

ø 3 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Upsalla Kinderwelt!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: