1644 Sepp Maier eröffnet Natur Sport Parcours mitten im Serengeti-Park! - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2014-10-07 00:00:00 - 20 Aufrufe

Sepp Maier eröffnet Natur Sport Parcours mitten im Serengeti-Park!

Weicher Tannenboden, hölzerne Hindernisse und das mitten in einem Waldstück; mit dem neuen Natur Sport Parcours bietet der Serengeti Park seinen Gästen zusätzlich zu viel frischer Luft und Natur seit heute auch die Möglichkeit sich körperlich fit zu halten.

Sepp Maier hat getestet und für gut befunden. Sepp Maier kennen alle als Torwartlegende, aber er war auch ein erfolgreicher Turner und die dadurch erlangte Geschmeidigkeit brachte ihm nicht nur den Spitznamen "Die Katze von Anzing" sondern auch den Erfolg im Tor ein.

Die Gäste des Serengeti-Parks finden nun neben den ansprechenden Laufstrecken im und um den Park, den Fitnessmöglichkeiten in der Safari-Lodge-Anlage auch einen Sport Parcours mit 8 Stationen für ein ganzheitliches Kraft- und Geschicklichkeitstraining.

Quelle: PM Serengeti Park