1720 Nikolaus Job verlässt EVENT PARK - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2015-01-21 00:00:00 - 23 Aufrufe

Nikolaus Job verlässt EVENT PARK

Nikolaus Job (53), der als geschäftsführender Gesellschafter von EVENT PARK den Leipziger Freizeitpark BELANTIS seit 2002 aufgebaut hat, hat nun auch seine Gesellschaftsanteile abgegeben.

Seine Tätigkeit für EVENT PARK hat der im Leipziger Süden beheimatete Projektentwickler für Tourismus- und Freizeitunternehmen Ende 2014 beendet und nun auch seine Gesellschaftsbeteiligung veräußert. Bereits im Frühjahr 2014 hatte er die Geschäftsführung von EVENT PARK abgegeben. "Die erfolgreiche Markteinführung von BELANTIS war ein besonders anspruchsvolles Tourismusprojekt mit Leuchtturmwirkung für unsere ganze Region" so Job. "Mit Stolz auf die Aufbauarbeit, großer Zuversicht und hohen Erwartungen an die zukünftige Entwicklung von BELANTIS möchte ich mich jetzt neuen Projekten zuwenden. Ich weiß das Unternehmen in guter Verfassung und hoffe, dass EVENT PARK auch weiterhin eine wichtige Rolle bei der nachhaltigen Entwicklung des Leipziger Neuseenlandes spielen wird."

Erwin Linnenbach dankt nochmals im Namen aller Eigentümer für die langjährige Aufbauarbeit: "Für sein außerordentliches Engagement in den vergangenen zwölf Jahren ist Nikolaus Job besonders zu danken. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute sowie neue spannende Herausforderungen."

Quelle: PM BELANTIS