2097 Kindertag am 1. Juni im Freizeitpark zu Gunsten der Erdbebenopfer - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2015-05-26 00:00:00 - 71 Aufrufe

Kindertag am 1. Juni im Freizeitpark zu Gunsten der Erdbebenopfer

Spendenticket zum Sonderpreis von 10 Euro, Sämtliche Einnahmen gehen an das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V.

Der Freizeitpark BELANTIS öffnet am Internationalen Kindertag, den 01. Juni 2015, von 14:00 bis 19:00 Uhr mit einer einmaligen Aktion zu Gunsten der Erdbebenopfer in Nepal: Sämtliche Einnahmen aus den Spendentickets für 10 Euro pro Person* (Sonderpreis) gehen an den Verein Plan International Deutschland. Der Vorstandsvorsitzende des Kinderhilfswerks, Dr. Werner Bauch, ist begeistert vom Engagement des Freizeitparks und wird den Spendenscheck am 1. Juni persönlich bei BELANTIS entgegen nehmen.

"Kinder liegen BELANTIS schon immer besonders am Herzen. Wir wollen unbedingt einen Beitrag leisten, das unfassbare Leid nach der Naturkatastrophe in Nepal ein wenig zu lindern. Ich hoffe, dass uns viele Menschen dabei unterstützen.", erklärt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach. Die Spendentickets können unter www.BELANTIS.de und an den Tageskassen vor Ort erworben werden.

Termine für Kindertag am 1. Juni im Freizeitpark zu Gunsten der Erdbebenopfer
1. June 2015
Quelle: PM BELANTIS