Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-01-03 00:21:42 - 1388 Aufrufe

Artwork von Kärnapulten veröffentlicht

Neuheit 2017 nimmt Formen an
Von Björn Baumann

Auch im Hansa-Park war man über die Feiertage nicht untätig und hat pünktlich zum neuen Jahr ein Artwork des interaktiven Hochfahrgeschäfts vom Typ Sky Fly veröffentlicht. Das Artwork zeigt insbesondere die interessante Thematisierung des Fahrgeschäfts, das in dieser Form ein wenig an die Version im Familypark Neusiedlersee erinnert. Während es dort die Flugkunst da Vincis war, geht es im HANSA-PARK etwas gröber zur Sache, denn Kärnapulten zeigt sich als echtes Katapult mitsamt Kontergewicht und Schwungrad. Und das alles in einer ansprechenden Holzoptik.

Unterdessen schreitet auch der Bau des "Kleinen Zars" voran. Die Kinderachterbahn, die ursprünglich 2016 eröffnen sollte musste herstellerbedingt auf 2017 verlegt werden. Mittlerweile können aber auch hier schon die Wagen der Kleinachterbahn bewundert werden.

Foto: HANSA-PARK
Ganz im Stil eines echten Katapults präsentiert sich die neue Großattraktion im HANSA-PARK

Quelle: Björn Baumann

Verwandte Artikel

Verwandte Attraktionen