2764 Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2017-01-31 21:00:33 - 31 Aufrufe

Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen

Buchbare Termine im April / Backstage-Führung auch beim Freizeitpark-Welt.de Fantreffen am 03. Juni 2017

Wie sieht es eigentlich im Inneren der größten Pyramide Europas aus, die der Familienfreizeitpark BELANTIS bei Leipzig beherbergt? Diese und viele weitere spannende Fragen werden bei der Führung „Hinter den Kulissen von BELANTIS“ beantwortet, die am Samstag, 4. Februar, um 13.30 Uhr erstmals stattfindet. Weitere Termine folgen am 4., 5. und 6. April 2017.

Die Teilnehmer machen während der knapp zweistündigen Veranstaltung exklusiv mit Orten Bekanntschaft, die zuvor noch kein Gast betreten durfte. Zudem werden sie in verschiedene Geheimnisse des AbenteuerReichs eingeweiht und mit manch kurioser Anekdote bestens unterhalten. Auch eine leckere gastronomische Überraschung erwartet die Gäste. Für die bereits ausgebuchte Premiere verlost BELANTIS noch zwei mal zwei Restplätze.

Interessierte können sich dafür per E-Mail mit dem Betreff „Backstage zu BELANTIS“ unter Angabe der entsprechenden Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse) an die E-Mail- Adresse gewinnspiel@belantis.de bewerben. Für die Führungen im April können Tickets für jeweils 17,90 Euro pro Person auf der BELANTIS-Homepage unter www.belantis.de erworben werden. Sie finden an den genannten Tagen jeweils um 9.00 Uhr, 11.30 Uhr, 14.00 Uhr und 16.30 Uhr statt und sind pro Durchgang auf 60 Teilnehmer beschränkt.

„Das AbenteuerReich BELANTIS bietet so viele spannende, mysteriöse und geheime Orte, die wir unseren Fans durch diese Führungen nun zugänglich machen wollen“, sagt BELANTISGeschäftsführer Erwin Linnenbach. „Selbst unsere größten Fans werden sicher noch etwas lernen und Dinge entdecken, die sie vorher nicht kannten.“

Backstage-Führung auch beim Fantreffen!

Noch etwas günstiger und mit vielen weiteren Event-Highlights wie ERT auf der Cobra des Amun Ra und Mittagessen kommt man beim diesjährigen Freizeitpark-Welt.de Fantreffen im Freizeitpark Belantis am 03. Juni 2017 in den Genuss einer Backstage-Führung. Am Besten ihr schaut gleich vorbei und sichert euch noch jetzt einen der Plätze. Das Fantreffen findet in diesem Jahr zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Samstags geht es in das Abenteuerreich Belantis und am Sonntag besuchen wir zusammen mit vielen weiteren Highlights den Freizeitpark Plohn. Eine getrennte Anmeldung für einen der beiden Tage ist ebenfalls möglich. Hierzu schreibt ihr einfach eine Mail an das Redaktions-Team.

Termine für Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen
Dienstag, 4. April 2017 - Donnerstag, 6. April 2017

Es ist möglich, dass "Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen" nicht an allen Tagen im genannten Zeitraum stattfindet. Hierzu bitte die offizielle Seite des Parks checken.

Quelle: PM BELANTIS / Freizeitpark-Welt.de