2878 DrakenNest im Avonturenpark Hellendoorn eröffnet - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2017-04-12 21:04:53 - 57 Aufrufe

DrakenNest im Avonturenpark Hellendoorn eröffnet

Von Björn Baumann

Ab dem Wochenende ist das drehfreudige Abenteuer für die Besucher erlebbar

Eine feurige Eröffnung wurde heute im Avonturenpark Hellendoorn mit der Neuheit DrakenNest gefeiert. Der ganz in rot gehaltene Zamperla - Mega Disk'O ist eine echte Premiere in Benelux und bietet erstmals das Disk'O-Abenteuer in der Maxi-Variante. Doch DrakenNest heißt natürlich nicht umsonst so, denn die Anlage wurde auch gleich passend thematisiert.

Der Sage nach soll sich der habgierige Drache Hellendra am Rande des Freizeitparks aufhalten und immer mehr Gold und Juwelen anhäufen. Und auf der Suche nach noch mehr Reichtum ist sie natürlich bei den Besuchern goldrichtig, die hier einmal ihre Taschen (und sich selbst) drehen und und entleeren dürfen. Wohl dem, der sein Handy und das Geld, nicht mit auf die Fahrt genommen hat.

Die Eröffnung am heuteigen Mittwoch wurde passenderweise auch mit viel Feuer spektakulär in Szene gesetzt. DrakenNest ist ab sofort unterhalb der Wildwasserbahn Wild Waterval zu finden.

Quelle: Björn Baumann

Verwandte Attraktionen