Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-05-11 15:59:38 - 688 Aufrufe

Wenn Freizeitpark auf Open-Air-Party trifft

BELANTIS lädt am 17. Juni zur ENERGY SummerOpening Party

Die Kulisse des Leipziger Freizeitparks BELANTIS ist ohnehin sehr beeindruckend, doch wenn sich tausende Feierwütige zwischen Achterbahnen und Karussells zu schweißtreibenden Beats rhythmisch bewegen, gleicht das einem faszinierenden optischen und akustischen Spektakel. Davon überzeugen können sich alle Besucher der ENERGY SummerOpening Party am 17. Juni 2017 bei BELANTIS. Eine ganze Nacht lang verwandelt sich das AbenteuerReich in die energiegeladene Mischung aus Vergnügungspark und Open-Air-Party. Ab 20 Uhr können sich alle Nachtschwärmer nicht nur mit den über 60 BELANTIS-Attraktionen vergnügen, sondern sich gleichzeitig von den musikalischen Klängen und Beats der mehr als 30 auftretenden TOP-DJs und Live-Acts begeistern lassen. Achterbahnfahrt in Kombination mit ekstatischem Tanzen, heißt die Devise für die mehr als 5000 partyhungrigen Gäste.

Headliner des Abends sind die deutschen Indie-Rocker von MIA. Die Berliner Elektropunkmusiker um Sängerin Mieze Katz gelten in der deutschsprachigen Szene als Pioniere unter den Bands mit einer starken Frontfrau und feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Nach wie vor zählt MIA. zu den heißesten Acts der Szene mit beeindruckenden Live-Qualitäten. Dies möchte die Formation auch bei der ENERGY SummerOpening Party unter Beweis stellen und dafür sorgen, dass die Gäste inmitten der einmaligen BELANTIS-Kulisse eine musikalische Sommernacht der Extraklasse erleben.

„Endlich wieder Sommer, endlich wieder mal Belantis! Wir waren 2008 schon mal mit von der Partie und haben allen Grund, uns auf ein Wiedersehen zu freuen. Auf uns wartet die Kombination aus Freizeitpark und Festivalatmosphäre und auf unsere Fans ein MiA.- Wunschkonzert mit alten und neuen Lieblingsliedern", kündigt Schlagzeuger Gunnar Spies an. Als weitere Stargäste schweben mit den Ostblockschlampen die derzeitigen Überflieger der Electro-Szene bei BELANTIS ein. Zudem ist dieses Jahr erstmalig auch das DJ-Duo Anstandslos & Durchgeknallt mit von der Partie.

Foto: BELANTIS

Tickets für die ENERGY SummerOpening Party sind online auf www.belantis.de und auf www.tixforgigs.com erhältlich.

Foto: BELANTIS
Auch MIA sind bei der Summer Opening Party dabei!

Fantreffen 2017: Wild Wild East

Sehr günstig und mit vielen Event-Highlights wie ERT auf der Cobra des Amun Ra und Mittagessen kommt man beim diesjährigen Freizeitpark-Welt.de Fantreffen im Freizeitpark Belantis am 03. Juni 2017 in den Freizeitpark BELANTIS. Am Besten ihr schaut gleich vorbei und sichert euch noch jetzt einen der Plätze. Das Fantreffen findet in diesem Jahr zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Samstags geht es in das Abenteuerreich Belantis und am Sonntag besuchen wir zusammen mit vielen weiteren Highlights den Freizeitpark Plohn. Ihr könnt euch aber auch jeweils nur für einen der beiden Tage anmelden! Eine getrennte Anmeldung für einen der beiden Tage ist ebenfalls möglich. Hierzu schreibt ihr einfach eine Mail an das Redaktions-Team.

Quelle: PM BELANTIS