Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Einträge 1551-1560 von 5014    [Kein Filter gesetzt]


Ein verregneter Saisonabschluss im HANSA-PARK
Andrej war am vergangenen Wochenende ein letztes Mal in der Saison 2019 zu Gast im

Saisonende im Ferienzentrum Schloss Dankern
Das Ferienzentrum Schloss Dankern beendet die Saison 2019 am 27. Oktober

Das Eingangsportal des LEGOLAND® Water Parks im Gardaland
Mit 3 Millionen LEGO Bausteinen konnten bereits 240 LEGO® „Sonder“ Models für den LEGOLAND® Water Park im Gardaland verwirklicht

Volle Restaurants und lange Queues - Ein Halloween-Bericht aus dem Heide Park
Andrej war am vergangenen Wochenende zu Gast im Heide Park und hat sich dabei vor allem mit den Neuerungen und Erlebnissen rund um das Halloween Event

Äußerer Ring in Rust heißt jetzt Roland-Mack-Ring
Neues Straßenschild würdigt die Leistungen des langjährigen Europa-Park Geschäftsführer Roland

Halloween im Freizeitpark Toverland: mehr düstere Magie als jemals zuvor
Freizeitpark Toverland steht ab Samstag, dem 12. Oktober im Zeichen von Halloween, mit den Halloween Days während den gesamten Herbstferien und den Halloween Nights an acht

Die sechs Schwäne und Fabula feiern Premiere
Das ganze Jahr über verzaubert Efteling seine Besucher – und nun für fast drei Monate sich selbst: Vom 11. November bis zum 2. Februar verwandelt sich Hollands größter

Bayerns größtes und aufwändigstes Halloween-Spektakel ist zurück!
Vom 25. Oktober bis 03. November ist wieder Gruselzeit im Erlebnispark Schloss

70ster Geburtstag des Europa-Park Gründers
Wolfgang Schäuble: Roland Mack hat eine unverwechselbare europäische Institution

Halloween Fright Nights größer als je zuvor!
Ab Oktober treiben wieder Geister, Zombies und Dämonen ihr Unwesen im Holiday Park. Dabei bietet der Park auch in diesem Jahr ein aufregendes Programm mit zahlreichen Neuheiten
Anzeige filtern nach:

Artikel 1-2 von 502

« Zurück
Seite: 123...251
2024-03-17 14:34:57

Holiday Park Germany: Neuer Masterplan mit 80 Millionen Euro Investitionen


Der Investitionsplan des Holiday Park ist erneut auf eine Gesamtsumme von 80 Millionen Euro erweitert worden. Ein großer Wasserpark, mehrere neue Themenbereiche, neue Kinderhelden und Attraktionen erwarten die Gäste in den nächsten Jahren. Zudem wird das aktuelle Angebot im Park weiter aufgewertet und in die Infrastruktur investiert. ... 
2024-02-09 16:15:14

Hennes Bender und die Welt der Freizeitparks: Ein Interview


Wie viele vielleicht gar nicht wissen, ist der bekannte Comedian aus dem Ruhrgebiet leidenschaftlicher Freizeitpark-Fan. Grund genug für uns mal genauer nachzu... 
« Zurück
Seite: 123...251