Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Allwetterzoo Münster

Modernisierung dringend nötig
Marina Becker aus Recklinghausen, 12.02.2023 um 10:49:55
Am Partnerzootag waren wir relativ preiswert mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Zoo. An der Kasse sehr nette Bedienung und Beratung. Der Normalpreis ist unserer Meinung nach aber deutlich zu hoch für...

Ganze Meinung lesen
Enttäuscht
Lotti Karotti aus Soest, 08.10.2021 um 21:01:28
Ich war nach 10 Jahren mal wieder im Zoo in Münster und bin enttäuscht! Habe von den Menschenaffen nur 2 Gorilla s bei herrlichem Spätsommerwetter innen gesehen und einen Orang Utang! 1 Tiger war d...

Ganze Meinung lesen
Der Zooleitung fehlt es an Anstand!
Marlow aus Wuppertal, 11.09.2021 um 15:53:47
Es ist einfach ein absolutes Unding, das man für den hohen Eintrittspreis wirklich keinen Gegenwert erhält. Hätte die Zooleitung Anstand, würden sie den Preis entsprechend dem, was geboten wird, a...

Ganze Meinung lesen
Wellmann aus München, 02.09.2021 um 11:58:38
Ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen, ein entspannter Besuch wurde durch den Baulärm erheblich gestört. Ich hoffe, dass dadurch, die z. T. doch sehr kleinen und unmodern Gehege den heut...

Ganze Meinung lesen
Zoobesuch am 31.8.2021
Nielsen aus Flensburg , 01.09.2021 um 21:44:26
Ich habe vergeblich nach einem Rundgang gesucht und habr bei den vielen Wegweisern nicht alle Tiere gefunden. Das gerade Bauarbeiten stattfinden ist sichtlich im Endprodukt sehr schön, aber der Lärm...

Ganze Meinung lesen
Unverschämt
Köller, 30.07.2021 um 20:24:24
Am Donnertag haben wir mir unseren querschnittgelähmten Sohn den Zoo besucht. Am Nachmittag waren wir für unseren Sohn im Restaurant Essen geholt. Wir haben uns mit ihm draußen an einen Tisch geset...

Ganze Meinung lesen
Klasse
Michaela R. aus Wadersloh, 13.05.2021 um 22:28:08
Wir waren heute Mal wieder da und ich finde den Zoo super, auch in der jetzigen Coronazeit. Wir hatten auch dort alle Möglichkeiten und trotz Maskenpflicht ( zur Zeit) haben wir entspannt und uns Ze...

Ganze Meinung lesen
Anschütz, 03.08.2016 um 06:15:06
Ja der Zoo Münster ist sehr schön auch die die Tierpfleger sehr nett und freundlich und die anderen Mitarbeiter es ist nur schade das der Herr Adler nicht mehr da ist vielleicht macht der Herr Wil...

Ganze Meinung lesen
Moritz Fahl aus Rheine, 26.08.2015 um 15:40:19
Einer der schönsten Zoos Deutschlands!

Stats :: Allwetterzoo Münster

Kommentare: 9
Parkwertungen: 51

ø 3.35294 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Allwetterzoo Münster!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: