Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnis-Zoo Hannover

Gut und schlecht
Josi, 02.10.2023 um 11:59:35
Wir waren am 30.09.2023 im Zoo Hannover, 2 Erwachsene, davon 1 Person im Rollstuhl und zwei Kinder 3+5 Jahre.
Die Eintrittspreise sind für uns o.k.gewesen, auch die Preise für die Kinder!Sehr gu...

Ganze Meinung lesen
Zoobesuch Ostersonntag 2022
Patrick Kahlen aus Hamm Heessen, 07.07.2022 um 07:27:01
Der zoo ist absolut zu empfehlen das was hier geschrieben wurde ist keine konstruktive Kritik mehr das geht schon an Geschäftsschädigende.Ich kann sagen das der zoo trotz des hohen Eintrittsgeld seh...

Ganze Meinung lesen
Hannover Zoo-Erlebnisbericht
Tina Turner, 28.08.2021 um 11:17:14
Menschenmassen vor dem Eingang. Da wir Tageskarten online kaufen mussten, können wir es uns nicht mehr anders überlegen, was wir liebend gern täten. Aber die teuren Karten einfach so verfallen lass...

Ganze Meinung lesen
Entäuschter Kunde, 21.09.2020 um 18:49:22
Für den Zoo würde ich 5 Sterne geben, aber nicht für die Eintrittspreise für Kleinkinder und Kinder bis 10 Jahre. Hier besteht reine Abzocke an Kindern, da ist der Zoo nicht zu Empfehlen und werd...

Ganze Meinung lesen
Rene linde, 05.08.2020 um 20:09:01
Hi leider kann ich nicht viel gutes sagen,Restaurant war sehr lecker, grosse portionen. Spielpläne für die Kinder waren auch da und sehr schön.aber leider sind kaum Tiere zu sehen obwohl eigentlich...

Ganze Meinung lesen
Andreas aus Berlin, 21.04.2014 um 15:34:05
Dieser Zoobesuch ist eine Reise wert!!
Einfallsreiche Darbietung der Tierwelt.
Die Themenwelten lassen einem im Geiste eine Weltreise machen.
Die Sauberkeit ist beeindruckend.
Da könn...

Ganze Meinung lesen
Toller, moderner Zoo!
Björn, 26.04.2013 um 21:14:14
--
Der Erlebniszoo Hannover ist immer wieder eine Reise wert. Am Besten man nimmt sich für einen Ausflug den ganzen Tag Zeit, denn wenn man alles erleben will, muss man schon einige Stunden einplanen.Ei...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Erlebnis-Zoo Hannover

Kommentare: 7
Parkwertungen: 67

ø 3.60448 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnis-Zoo Hannover!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: