Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2016-02-11 12:43:10

Zoo in Love

Valentinstag im Erlebnis-Zoo, Paarlauf auf der Open-Air-Eisbahn, letztes Wochenende Winter-Zoo

"Zoo in love", heißt es am 14. Februar im Erlebnis-Zoo Hannover. Am Valentinstag erwartet die Besucher des Erlebnis-Zoo schon am Haupteingang eine süße Überraschung. Im Stall Brökel auf Meyers Hof kann für die Liebsten etwas Herziges gebastelt werden (11 -16 Uhr).

Für Verliebte bietet der Zoo eine einstündige Führung zum Thema "Beziehungskisten im Tierreich": Alles dreht sich um Aufgabenverteilung in der Partnerschaft, ruppige Einzelgänger, Saisonehen und die ewige Liebe im Tierreich. Mit dem Zoo-Scout als Beziehungsexperten geht es vom Sambesi bis in den Dschungelpalast. Die "Schnupperführung" von 14.30-15.30 Uhr kann spontan am 14. Februar im Service-Center gebucht werden (5 EUR pro Person, zzgl. Zoo-Eintritt. Teilnehmerzahl begrenzt).

Letztes Wochenende Winter-Zoo

Tipp (nicht nur) für Verliebte: Wie wäre es mit "Paarlauf" auf dem Eis im Winter-Zoo? Der Winter-Zoo mit der großen Open-Air-Eislauffläche und den rasanten Rodelbahnen öffnet an diesem Wochenende zum letzten Mal in diesem Winter!

Foto: Erlebnis-Zoo Hannover

Noch bis Sonntag, 14. Februar, 20 Uhr, können Besucher Schlittschuh laufen und rodeln und den Winter so richtig genießen. Dann erlischt der festliche Schein von 1.000 m Lichterketten, 100 Girlanden, 100 Leuchtsternen und 250 m illuminierten Eiszapfenvorhängen - bis zum nächsten Winter-Zoo Ende November 2016.

Quelle: PM Erlebniszoo Hannover