Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Jürgen aus Schwarzenbach, 26.08.2012 um 12:04:08
--
Von ausen imposand , jedoch innen etwas karg und zudem dem ansturm an Menschen nicht ganz gewachsen .
Wenn man einen Besuch plant muss man in kauf nehmen das man an den Becken vorbei geschoben wird , was ich nun schon zum zweiten mal erlebte .
Mein Fazit , lieber in einen Zoo mit Aquarium oder ein Aquarium wie Zelamelis wo es auch Haibecken gibt und am ende bald mehr Fischarten .

Meinung zum SEA LIFE Oberhausen

Jürgen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2.5/5
Attraktionen:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum SEA LIFE Oberhausen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: