Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum SEA LIFE Oberhausen

« Zurück
12
Ätzend
Simone, 30.07.2023 um 12:28:30
Absolut enttäuschend! Wir waren mit unserem kleinen Sohn da, der noch im Kinderwagen sitzt. Wir sind nach 10 Minuten wieder raus gegangen, weil es viel zu voll war. Eine echte Frechheit. Wir sind mit...

Ganze Meinung lesen
War schön
Senkel, 23.08.2021 um 06:53:47
Wir waren am 19. 08. In sealife uns hat es gut gefallen da die tickets online bestellt werden mussten und wir ein zeitfenster hatten mussten wir nicht lange warten .
Wir fanden die informationen ...

Ganze Meinung lesen
Andreas aus Dortmund , 21.02.2019 um 15:13:42
2 Stunden in der Schlange gewartet dann zum Schluss nicht reingekommen und Tickets wurden auch nicht erstattet!!!
Im Abenteuerpark alles Extra zahlen!
Familie Unna, 19.07.2014 um 01:06:58
Sealife selbst ist klasse-total faszinierend!- doch

BUCHT NICHT DEN ABENTEUER-PARK DAZU!.


Nein -geht mal gar nicht ..-man kann die Fahrges,häfte nur benutzen, wenn man drinn...

Ganze Meinung lesen
Unverschämt, viele Attrktionen geschlossen
Karl aus Sauerland, 18.05.2014 um 20:22:01
--
Unverschämt, trotz komplett bezahlten Eintritt waren sämtliche Attraktionen geschlossen.
Für Kinder unter 5Jahre und einer Körpergröße von 1,20m trotz Vollzahler keine Attraktionen im Park. ...

Ganze Meinung lesen
Sea life Abenteuerpark
Tagesmütter aus Moers, 23.04.2014 um 22:12:00
Das Sea Life selber ist ganz OK, wenn auch etwas teuer.
Der Abenteuerpark geht gar nicht... Für 13,95€ pro Person(ab 3 Jahren)bekommt man einen kleinen Spielplatz geboten, mehr nicht. 3 jährig...

Ganze Meinung lesen
Unverschämter Preis für wenig Leistung
Tobi aus Wuppertal, 08.04.2014 um 09:28:24
Hallo,

der Park, bzw. das Aquarium ist für die Größe und die gebotene Leistung einfach zu teuer. Jeder andere Freizeitpark ist da im Verhältnis billiger.

Leider kann ich nicht ...

Ganze Meinung lesen
Wo genau steckt das Abenteuer ????
Sonja Lammers aus Emsdetten, 26.08.2013 um 07:53:49
Enttäuschung hoch 10 !!!! Der Abenteuerpark ist absolut lächerlich - uralte Gefährte - langweilig und völlig überteuert !!!! Ich spreche jetzt gerade über den NEU !!! eröffneten PARK !! Für de...

Ganze Meinung lesen
Jürgen aus Schwarzenbach, 26.08.2012 um 12:04:08
--
Von ausen imposand , jedoch innen etwas karg und zudem dem ansturm an Menschen nicht ganz gewachsen .
Wenn man einen Besuch plant muss man in kauf nehmen das man an den Becken vorbei geschoben wir...

Ganze Meinung lesen
Daniel aus Bochum, 13.06.2012 um 08:28:51
Ich war vor ein paar Tagen dort. Es ist echt schön gemacht und es macht Spass, sich die Tiere in den sehr schön gestaltetet Wasserwelten anzuschauen. Allerdings ist es ein sehr kurzweiliger Spass. W...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: SEA LIFE Oberhausen

Kommentare: 11
Parkwertungen: 84

ø 3.14881 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum SEA LIFE Oberhausen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: