Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Tierpark und Fossilium Bochum > Attraktionen > Zoologischer Bewegungsspielplatz
3,0
1
Bewertungen


Zoologischer Bewegungsspielplatz

Spielplatz von Spielart GmbH

Ende Mai 2016 wurde im Tierpark & Fossilium Bochum ein brandneuer Spielplatz der Spielart GmbH eingeweiht. Dabei wurde der alte Spielplatz nicht nur neu bebaut, sondern quasi das gesamte Gelände rund um das Snack-Restaurant neu überplant. Das Gehege der Riesenschildkröten musste zum Teil weichen und auch der vordere Bereich der Vogelgehege wurde etwas zurückgebaut um mehr Platz für den neuen Spielplatz zu haben.

Und die unter dem Motto "Zoologischer Bewegungsspielplatz" gebaute Anlage kann sich wirklich sehen lassen. Neben einer großen Kletterstruktur mit Jeep und vielen Brücken, Balancierstegen und Kletterpfaden, gibt es einen Bereich für kleinere Kinder mit Schaukel, kleiner Mini-Rutsche und viel, viel Sand mitsamt freilegbaren Dinosaurierskelett.

Während der westliche Bereich bereits 2016 komplett fertig wurde, wird der östliche Bereich mit kleinem Fischerdorf und kleiner Höhle inmitten der Voliere der Keas 2017 fertiggestellt werden.

Bewerte "Zoologischer Bewegungsspielplatz"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 3,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Zoologischer Bewegungsspielplatz"

HerstellerSpielart GmbH
TypSpielplatz
Baujahr2016 (2 Jahre)
Eröffnung21.05.2016

Weitere Fotos (2)

2017
2016
Wie findest Du Zoologischer Bewegungsspielplatz?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Attraktionen im Tierpark und Fossilium Bochum

Zoologischer Bewegungsspielplatz