Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Tierpark Hagenbeck

Jahreskarte wird teurer
Pelle, 26.11.2023 um 12:56:46
Wer es noch nicht weiß: ab dem 01.01.2024 wird sich der Preis für die Jahreskarte für einen Erwachsenen von jetzt noch 175 € auf 195 € erhöhen (s. neue Flyer). Man kann sich aber noch einen Gu...

Ganze Meinung lesen
quo vadis Hagenbeck
Pelle, 25.10.2023 um 10:19:00
Wer geht gerne in einen Tierpark, in dem Tiere von Besuchern gejagt, nach ihnen getreten, sie geärgert, sie mit Gift gefüttert werden, wo Kinder fahrlässig auf Gehegebegrenzungen gestellt/gesetzt ...

Ganze Meinung lesen
Besuch
Familie Thoms aus Norderstedt, 18.10.2023 um 20:44:47
Viel zu teuer für eine 4 köpfige Familie.

Elefanten waren am heutigen Mittwoch nicht draußen!

Einfach tagsüber eingesperrt.18.10.23

Überteuertes Essen.

Bei den...

Ganze Meinung lesen
Eismeer
Jülich aus Trittau , 26.04.2023 um 17:51:38
Bin enttäuscht Eis Meer Wasser trübe Scheiben dreckig. Betonwüste Mann kann doch erwarten das man dehn laden wenigstens sauber hält
Enttäuschung pur
Silvia Hager aus Scharbeutz, 20.03.2023 um 17:14:06
Ich hatte mich so sehr gefreut endlich meine Familie zum Geburtstag in den bekannten Tierpark einzuladen. Als Erstes besuchten wir die Elephanten und ich bemerkte sofort, eine Elephantenkuh die unentw...

Ganze Meinung lesen
Annette Rödiger aus Berlin, 01.05.2022 um 13:50:01
Als Familienausflug viel zu teuer. Wir haben als 4 köpfige Familie, Kinder 14 + 17 Jahre alt, 97 Euro Eintritt bezahlt, und das ohne Aquarium.
/
Emily scheel aus Schortens/Sillenstede , 21.06.2020 um 13:51:39
Ich finde ihren Tierpark und Erlebnispark toll ich mag ihn so wie er ist.Ich komme bald noch mal mit meiner famielie. Und freue mich auf Die ELEPHANTEN UND GIERAFFEN. Das sind meine lieblingstiere.Ganze Meinung lesen
Pepa Wolf aus Hamburg, 12.05.2017 um 16:26:06
Hagenbeck bietet für jung und alt viel Erholungswert.
Bollerwagenvermietung gleich zu Beginn des Rundgangs, Futtertüten für eine gern gesehene Spende und einen Rundweg der sehr schön den gesam...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Tierpark Hagenbeck

Kommentare: 8
Parkwertungen: 71

ø 4 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Tierpark Hagenbeck!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: