Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

FAN-Zoo
Bernd aus Marl, 25.02.2014 um 06:16:12
Ein alter Zoo mit viel Bestand an alten Gebäuden die leider nicht gepflegt werden. Der Tierbestand ist an der unteren Grenze. Deshalb stehen auch viele Gehege leer. Offensichtlich ist nicht ein mal genügend Geld da um diese leeren Gehe einer anderen Nutzung zuzuführen.

Dafür hat wohl jeder Beschäftigte sein eigenes Gefährt. Solche wie auch auf Golfplätzen benutzt werden. Nur die dort zum Papier aufsammeln beschäftigten 1€ Jobber müssen laufen. Um diese anspruchsvolle Aufgabe zu bewältigen tun sie das in größeren Gruppen.

Das Gastronomische Angebot besteht nur aus Faast-Food. Günstige Qualität mit entsprechend überhöhtem Preis.

Ein Grund für den desolaten Zustand dürften die leeren Kassen der Stadt Duisburg sein!

Beim Eintrittspreis können sie sich noch mit anderen bekannten, großen Tierparks messen. Die Differenz ist nur minimal. Deshalb wird sich wohl jeder zwei mal überlegen wo er sein Geld ausgibt.

Meinung zum Zoo Duisburg

Bernd bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Attraktionen:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1.5/5

Deine Meinung zum Zoo Duisburg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: