Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Bewertung
Ludger Berning aus 48455 Bad Bendheim, 15.08.2016 um 18:24:10
Als erstes der Preis VIIIIIEL zu HOCH für das die Meisten Käfige die selbst sehr verdreckt waren am Samstag und keine Tiere drin Drausen so wie Innen hab den Osnabrücker Zoo in anderer Verfassung in Erinnerung die Große Affen Burg so verdreckt!!.
Dann die Kiosk das Essen VIEL zu Teuer ,eine Pommes mit Majo 3,90€ ich glaub ich bin Krösus .eine 5 Köpfige Familie die Braucht locker in einem Tag200,00€ ich glaub ich steh im WaldPS.: Schaut euch mahl Rheine ZOO oder Nordhorner Tierpark Ja da kann mann sich es noch leisten !!!UND ES IST SAUBER auch an den Tischen!!!!!! auf nimmer widersehn

Meinung zum Zoo Osnabrück

Ludger Berning bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Zoo Osnabrück!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: