Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Zoo Osnabrück

« Zurück
12
Zu teuer!
Hansen, 28.02.2023 um 16:49:51
So, das war's mit dem Zoobesuch in Osnabrück.

Zusammengefasst:
2 Erwachsene und zwei Kinder:
101€ (das waren/sind 200 DM) für einen Besuch im Zoo.
Eine Preiserhöhung von 25% ...

Ganze Meinung lesen
Almut Schöppner
Almut Schöppner aus Oldenburg, 06.09.2022 um 16:15:45
Ich war dieses Jahr schon 2x im Zoo Osnabrück. Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Nachdem die Gehege vieler Tiere wunderschön gestaltet sind,blutet mein Herz bei den alten Vogelvolieren. Vor 10 J...

Ganze Meinung lesen
Zoo
Kassner, Gert aus Sachsen , 20.06.2022 um 18:10:49
War vor Jahren schonmal da .Beim heutigen Besuch war ich etwas enttäuscht vom Zustand mancher Anlagen. Es waren Teile gesperrt und nicht begehbar. Auch die gastronomische Versorgung ließ heute zu w...

Ganze Meinung lesen
Top
Noelia irgendwas, 27.05.2020 um 12:52:02
Da ich in Osnabrück wohne, kenne ich den Zoo schon von klein auf. Worauf ich jetzt aber eigentlich gar nicht eingehen will, denn ich möchte gerne was zu dem Kommentar von Frau Wissel sagen.
Der...

Ganze Meinung lesen
Sehr schöner Zoo
Daniel, 24.03.2019 um 14:06:13
Der Zoo Osnabrück bietet dem Besucher viel.
Es gibt viele Tierarten, die Gehege wurden und werden noch vergrößert und aufgewertet, damit die Tiere sich wohlfühlen.
Der Preis ist angemessen...

Ganze Meinung lesen
Toller Zoo
Jens Röhner aus Hilter a.T.W., 20.01.2019 um 18:14:46
War seit langer Zeit mal wieder im Zoo Osnabrück und war super angenehm erstaunt, was dort in den letzten Jahren alles getan wurde, um Tieren ein tolles zuhause zu bieten. Teilweise Riesengehege mit ...

Ganze Meinung lesen
Furchtbar!
Anja Wissel, 14.08.2018 um 03:46:32
Was ist nur aus dem Osnabrücker Zoo geworden?
Ich war über 10 Jahre nicht in dem Zoo.
Der ehemalige Zoodirektor hat den Zoo sehr gut geführt... leider ist alles endlich.
Heutzutage find...

Ganze Meinung lesen
Zoo Besuch
Susanne K. aus 49176 Hilter, 15.12.2016 um 09:02:44
Der Zoo ist immer wieder ein Erlebnis wir bedauern das unsere Kinder für die Spielplätze schon zu groß sind aber wir fahren trotzdem des öfteren hin, so eine sehr schöne Anlage, das beste ist das...

Ganze Meinung lesen
Ingo aus Hiddenhausen, 25.09.2016 um 17:18:44
Die Bewertungen zuvor haben uns fast davon abgehalten den Zoo zu besuchen. Pie Preise sind in der Tat nicht wie im Cafe eines Supermarktes, aber die Pommes für 3,90€ ist ein Minigedeck mit Getränk...

Ganze Meinung lesen
Bewertung
Ludger Berning aus 48455 Bad Bendheim, 15.08.2016 um 18:24:10
Als erstes der Preis VIIIIIEL zu HOCH für das die Meisten Käfige die selbst sehr verdreckt waren am Samstag und keine Tiere drin Drausen so wie Innen hab den Osnabrücker Zoo in anderer Verfassung i...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Zoo Osnabrück

Kommentare: 13
Parkwertungen: 65

ø 4 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Zoo Osnabrück!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: