Vor 7 Jahren 10 Monate
Busch Gardens Tampa

Busch Gardens Tampa präsentiert Falcon´s Fury

Falcon´s Fury - Eröffnung im Frühjahr 2014

Auf völlig neue Höhen hebt Busch Gardens Tampa seine Attraktionen ab Frühjahr 2014 mit Falcon´s Fury (Wut des Falkens), dem ersten Fallturm dieser Art weltweit. Auf Falcon´s Fury rasen die Besucher von 102 Metern Höhe mit einer Geschwindigkeit von 90 Stundenkilometern senkrecht nach unten. Ohne Verbindungsstrukturen ist die neue Attraktion der höchste Freifall-Turm Nordamerikas.

Er entsteht im Bereich Timbuktu und wird von überall im Park sowie vielen Stellen der Region Tampa Bay sichtbar sein. Am höchsten Punkt des Rides hat Busch Gardens ein Überraschungselement konzipiert. Wie der Namen gebende Raubvogel schwenken die Mitfahrer in der Luft um 90 Grad, so dass sie mit dem Gesicht nach unten hängen. Unmittelbar danach stürzen sie mit 3,5 G-Kräften in die Tiefe.

Zuletzt aktualisiert am: 2015-07-05 10:04:19
Pressetext Busch Gardens Tampa

Neues aus anderen Freizeitpark / Tierparks