Vor 3 Monaten
Movie Park Germany

Movie Park Germany castet neue Monster für Halloween Horror Festival 2024

Movie Park Germany begibt sich wieder auf Monstersuche für den diesjährigen Bloodbuster: Obwohl Deutschlands größter Film- und Freizeitpark derzeit in voller Fahrt auf den Sommer hinsteuert und das Halloween Horror Festival gedanklich noch weit entfernt liegt, gilt es bereits jetzt für dämonischen Nachwuchs zu sorgen.

Gemeinsam mit der bestehenden Monsterschar soll dieser nämlich im kommenden Herbst die Gäste auf den Straßen des Parks sowie in den Horrorhäusern mit Angst und Schrecken erfüllen. Movie Park Germany lädt daher am Samstag, den 06. Juli 2024, zum offenen Casting ein. Gesucht werden Personen ab 18 Jahren, die sich zu Europas größtem Halloween-Event an ausgewählten Tagen in der Zeit vom 28. September bis 10. November von ihrer unheimlichsten Seite zeigen und Lust haben, das Set der Horrorwood Studios unsicher zu machen.

Im ersten Teil des Castings dreht sich alles um die Verwandlung zum Monsterdarsteller, bei der sich die Kandidaten selbst schminken müssen. Unterstützung und Tipps erhalten sie dabei von erfahrenen „Alt-Monstern“. Sofern vorhanden, dürfen eigene Kostüme sowie Make-Up und Pinsel gerne mitgebracht werden. Ansonsten steht entsprechendes Schminkmaterial vor Ort zur Verfügung. Allen Teilnehmenden ohne eigenes Kostüm wird zudem geraten, alte Kleidung zu tragen. Im zweiten Teil geht es dann in eines der thematisierten Horrorhäuser, wo die Kandidaten ihre Rollen vor den Augen der Jury unter Beweis stellen können.

Treffpunkt für das Monster-Casting am 06. Juli ist um 18:30 Uhr am Personaleingang des Parks, Movie Park Germany, Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen. Dieser befindet sich circa 400 Meter nach dem Haupteingang auf der rechten Seite. Am Casting-Tag selbst werden ein Profilfoto ohne Verkleidung sowie ein ausgedruckter Lebenslauf benötigt. Alle Bewerber müssen sich außerdem vorab unter hr@moviepark.de anmelden.

Zuletzt aktualisiert am: 2024-06-06 18:06:15
Pressetext Movie Park Germany

Neues aus anderen Freizeitparks