Die Suche ergab 138 Treffer

von Oliver
Mi 30. Mär 2011, 19:56
Forum: Movie Park Germany
Thema: Movie Park 2011- Neues
Antworten: 12
Zugriffe: 10611

Re: Movie Park 2011- Neues

Start Bandit Projekt 2011-2014 (näheres dazu wahrscheinlich demnächst auf der Hauptseite) - Austausch der Schienen in diesem Zeitraum, um den Fahrkomfort zu verbessern. Was??? Hab ich das richtig verstanden? Juhuuuu, endlich wird etwas an der Bahn gemacht!! Ich fand sie ja schon 2007 sowas von unbe...
von Oliver
Mi 30. Mär 2011, 19:50
Forum: Movie Park Germany
Thema: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
Antworten: 156
Zugriffe: 78006

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Na hoffentlich kommt noch etwas an Thematisierung hinzu. Ich fin Layout so etwas eintönig .... Nur schleifen und Kurven. Naja, aber gutes Theming ist ja kein minderer Faktor für den Fahrspaß :)
von Oliver
Mo 14. Mär 2011, 21:43
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Merlin will CentrO-Park Gelände übernehmen
Antworten: 47
Zugriffe: 37671

Re: Merlin will CentrO-Park Gelände übernehmen

Als fast"Nachbar" und mehr oder weniger Dauergast, darf ich zugeben, dass ich mir für den Park für die Zukunft schon neue Attraktionen und Fahrgeschäfte erhofft hatte. Schade, dabei hat der Park meiner Meinung nach eine Superlage und an Publikum mangelt es auch nicht!
von Oliver
Mo 14. Mär 2011, 21:38
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: NEU 2011: B&M Coaster im Gardaland
Antworten: 34
Zugriffe: 17390

Re: NEU 2011: B&M Coaster im Gardaland

[quote]Die Züge sind eigentlich keine Neuentwicklung./quote]
Mal so gefragt, werden sich die Züge eigentlich auch drehen?
von Oliver
Mo 14. Mär 2011, 00:58
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: NEU 2011: B&M Coaster im Gardaland
Antworten: 34
Zugriffe: 17390

Re: NEU 2011: B&M Coaster im Gardaland

Sieht echt nice aus. aber was genau ist daran denn "Prototyp", ich meine dir Züge sehen wie vorher bereits gesagt Furius Baco oder X2 verdammt ähnlich ....
von Oliver
Mo 14. Mär 2011, 00:44
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Neue Attraktion im Walygator Park?
Antworten: 11
Zugriffe: 5924

Re: Neue Attraktion im Walygator Park?

Hat jemand schon mal das Monster (den BM Inverter) ausprobiert?
von Oliver
Di 1. Mär 2011, 19:33
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Neu 2011: Cheetah Hunt - Busch Gardens Africa
Antworten: 20
Zugriffe: 10004

Re: Neu 2011: Cheetah Hunt - Busch Gardens Africa

Ich melde mich auch mal wieder ... :-}

Hat die Bahn neue Fahrelemente? Mich wuerde mal diese Teil nach dem 2. launch interessieren, diese Kurve, die die Form einer 8 hat. Sieht meiner Meinung nach sher g-lastig aus ...
von Oliver
Fr 12. Feb 2010, 15:45
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Six Flags Kentucky Kingdom closed
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Re: Six Flags Kentucky Kingdom closed

Irgendwie hab ich de Eindruck dass Sixflags seine "Kräfte" bzw finanziellen Mittel auf die großen Parks konzentriert. Vielleicht ne neue Marketingstrategie?!
von Oliver
Sa 7. Nov 2009, 23:39
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Der FZPW Coaster Poll 2009 / Eure Liebste Achterbahn
Antworten: 47
Zugriffe: 16350

Re: Der FZPW Rollercoaster Poll 2009

Meld mich auch mal wieder :D Also ich ranke mal so: 1. Expedition GeForce; einfach unschlagbarer Intamin MegaCoaster, viel airtime, supergeile fahrt. 2. Goliath; ähnlich wie Geforce aber nicht ganz so viel airtime und Speed, außerdem Stengel Dive 3. Black Mamba; Bester B&M Inverter (in der Größenord...
von Oliver
Fr 21. Aug 2009, 15:17
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: NEU 2010: Giga Coaster in Kings Dominion
Antworten: 64
Zugriffe: 19598

Re: NEU 2010: Giga Coaster in Kings Dominion

Hannilein hat geschrieben:Das Ganze erinnert etwas an den Kawasemi-Coaster, auch wenn das Layout nicht hundertprozentig übereinstimmt...
Stimmt, sieht sehr nach ner Riesen-Version des Megalight coasters aus.
Habt ihr mal bemerkt, dass der Lifthill von nur zwei stützen getragen wird? Muss ja ne extrem steife Schiene sein!