Die Suche ergab 504 Treffer

von markus1_4
Mi 6. Nov 2019, 19:58
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Ich stand schonmal direkt davor, aber leider hatte er geschlossen...... :lol:
von markus1_4
Di 5. Nov 2019, 22:47
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 10:43
Danke für diese Zeilen und die tollen Fotos.
Spanien 2020: was plant Ihr?
Bin ich mir noch nicht ganz sicher! Hab da Port Aventura und Terra Mitica im Sinn!
von markus1_4
Mo 4. Nov 2019, 18:24
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Nun zur letzten Station unserer Urlaubswoche: Wir entschlossen uns spontan noch in den Holiday Park zu fahren. Auch hier hatten wir perfektes Sonnenschein Wetter und wenig Besucher! Unser nunmehr 10er Besuch des Jahres sollten aber noch 3x "Fright Nights" folgen, aber dazu nachher mehr! Mittlerweile...
von markus1_4
Mo 4. Nov 2019, 17:41
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Was plant Ihr für 2020?

Geplant ist:

Europa Park Wintertraum

Holiday Park

Tripsdrill

Disneyland Paris

Bobbjejaanland

und mal schauen was noch so kommt!
von markus1_4
So 3. Nov 2019, 13:57
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: It is Halloween
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: It is Halloween

Tolle Bilder und tolle Berichte auf der Hauptseite! Danke dafür!
Ich mag Heide- und Hansa Park sehr! Leider sind sie zu weit weg um öfters hin zu fahren!

Dafür waren wir gestern auf Halloween im Holiday Park, welches auch immer besser wird. Bericht folgt!
von markus1_4
Do 31. Okt 2019, 12:30
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

So, weiter geht´s mit dem Phantasialand! Wie fast jedes Jahr habe ich es wieder geschafft an meinem Geburtstag einen Freizeitpark zu besuchen! Das beste daran war dieses mal das es im Phantasialand freien Eintritt für Geburttagskinder gibt und das auch für mein "fortgeschrittenes" Alter.....lach.......
von markus1_4
Di 29. Okt 2019, 21:48
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Ja, da hast Du recht, es war echt wenig los und das sollte sich nicht ändern in den folgenden Tagen! Aber dazu bald mehr! :D
von markus1_4
Mi 23. Okt 2019, 21:48
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 12
Zugriffe: 393

6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

So, jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden meinen Bericht anzufangen! Viel Spaß beim lesen! Wie im letzten Jahr ging es in den Herbstferien wieder auf große Parktour, diesmal war Deutschland angesagt! Los ging es am 07.10. mit dem Moviepark. 2 Tage mit Übernachtung in Essen, All inklusive und v...
von markus1_4
Do 10. Okt 2019, 22:52
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 32
Zugriffe: 5076

Re: Was plant Ihr für 2019?

Also, wie schon gehofft war in beiden Parks recht wenig los. Moviepark keine Wartezeiten, Van Helsing z.b. 10x Sitzen bleiben! Im Phantasialand Wartezeiten von max. 15 min und das auch nicht immer. Bericht folgt in den nächsten Tagen....
von markus1_4
Di 1. Okt 2019, 20:54
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Phantasialand - 10.08.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1156

Re: Phantasialand - 10.08.2019

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 08:50
markus1_4 hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 21:12
Toller Bericht danke!! Das steigert meine Vorfreude noch mehr! Noch zwei Wochen :D :D
Wie war es im Phantasialand?
Ich hoffe, dass Ihr eueren Spaß gehabt habt.
Ist erst nächste Woche! Montag und Dienstag im Moviepark und an meinem Geburtstag dann Phantasialand!