Die Suche ergab 511 Treffer

von markus1_4
Sa 21. Mär 2020, 00:51
Forum: Offtopic
Thema: Bleibt gesund!!
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Bleibt gesund!!

Ich möchte Euch allen einfach wünschen das Ihr gesund bleibt! Wenn es wieder los geht sollten wir uns freuen und vielleicht in Zukunft manches einfach mal lockerer sehen in unseren geliebten Park´s, weil so wie wir jetzt sehen ist es keine Selbstverständlichkeit was wir immer so erleben dürfen! Blei...
von markus1_4
So 2. Feb 2020, 23:58
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!

Auf Groupon.de gibt es gerade die Jahreskarte für 43,99 Euro mit dem Code "LOVE2020".....

Inkl. aller Events und Winteröffnung!!!

Meine ist bereits wieder gekauft...lach
von markus1_4
Mi 22. Jan 2020, 23:49
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 10:00
Ich hoffe, dass du dann in einem Tagesbericht darüber berichtest
Aber sicher doch...... ;) :D
von markus1_4
Do 16. Jan 2020, 21:17
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Neuigkeiten aus dem Holiday Park!

"Wenn die Dunkelheit einbricht, verwandelt sich der Holiday Park in eine wundersame Welt: Die Magic Bubble Nights beginnen! Tausende von magischen Seifenblasen, jede mit einem Märchen gefüllt, füllen die Luft und wundersame Kreaturen laden Sie ein, diese geheimnisvolle Welt gemeinsam zu entdecken!" ...
von markus1_4
Do 16. Jan 2020, 21:09
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Re: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

Nico13 hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 12:06
markus1_4 hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 18:13
Toller Bericht! Wir werden im März bei der neuen Show in Saarbrücken dabei sein!
Kleiner Tipp: Setzt euch nicht in die erste Reihe ;)
Lach.....wir sitzen etwas weiter hinten im Block C, da allerdings in der ersten Reihe ;)
von markus1_4
Do 2. Jan 2020, 18:13
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Re: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

Toller Bericht! Wir werden im März bei der neuen Show in Saarbrücken dabei sein!
von markus1_4
So 17. Nov 2019, 23:33
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 3445

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Toller Bericht und tolle Foto´s!

War schon immer ein Traum von mir den ich hoffentlich noch in diesem Leben erleben werde!
von markus1_4
Mi 6. Nov 2019, 19:58
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 14
Zugriffe: 1927

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Ich stand schonmal direkt davor, aber leider hatte er geschlossen...... :lol:
von markus1_4
Di 5. Nov 2019, 22:47
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 14
Zugriffe: 1927

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 10:43
Danke für diese Zeilen und die tollen Fotos.
Spanien 2020: was plant Ihr?
Bin ich mir noch nicht ganz sicher! Hab da Port Aventura und Terra Mitica im Sinn!
von markus1_4
Mo 4. Nov 2019, 18:24
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 14
Zugriffe: 1927

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Nun zur letzten Station unserer Urlaubswoche: Wir entschlossen uns spontan noch in den Holiday Park zu fahren. Auch hier hatten wir perfektes Sonnenschein Wetter und wenig Besucher! Unser nunmehr 10er Besuch des Jahres sollten aber noch 3x "Fright Nights" folgen, aber dazu nachher mehr! Mittlerweile...