Die Suche ergab 1016 Treffer

von minnie74
Sa 7. Sep 2019, 19:53
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 32
Zugriffe: 6468

Re: Was plant Ihr für 2019?

In NRW sind die Ferien ab dem 14. bis 25. Oktober.
Drück euch die Daumen, dass ihr dann leere Parks genießen dürft. :D
von minnie74
Sa 7. Sep 2019, 07:28
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 4539

Re: Fantreffen 2020

Sorry, aber
- Herbst 2020 bin ich raus (dir bekannt)
- Hansapark 2020 ebenfalls, da für ein Wochenende einfach zu weit von uns

Nächstes Jahr ist fast durchgeplant und eine so große 2 Tagestour an einem Wochenende ist da gerade kritisch.
von minnie74
Sa 7. Sep 2019, 07:22
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 32
Zugriffe: 6468

Re: Was plant Ihr für 2019?

Zumindest wird es wohl nicht voll werden, mitten in der Woche und unmittelbar vor dem Herbstferien in NRW ;)
von minnie74
Fr 2. Aug 2019, 00:30
Forum: Offtopic
Thema: unbekanntes Fahrgeschäft aus unbekanntem Park
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: unbekanntes Fahrgeschäft aus unbekanntem Park

Geiselwind, die UFOs fuhren in einem Wasserkanal und hatten einen darkride Teil, also Thematisierung in einer Art Tunnel. Später war plötzlich der Tunnel weg und zum Schluss führen die noch einsam unbemannt vor sich hin. Bin ich als Kind noch gefahren, leider habe ich tatsächlich kein einziges Foto ...
von minnie74
Mi 22. Mai 2019, 21:15
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 32
Zugriffe: 6468

Re: Was plant Ihr für 2019?

Cooooool! Gib mal Bescheid, wann.
Evtl. sind wir ja dann auch gerade vor Ort 8-)
von minnie74
Di 19. Mär 2019, 18:25
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 15.12.2018 - Slagharen
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: 15.12.2018 - Slagharen

Wir alle fiebern dem Frühling und dem Saisonstart in den Parks entgegen, und dann kommt Fuzzy hier mit Weihnachtsbildern... :lol: :lol: Vielen Dank für die Bilder, und irgendwie summe ich gerade ein Weihnachtslied vor mich hin... :o :) :lol: aber bei den aktuellen Temperaturen auch kein Wunder. Tol...
von minnie74
So 24. Feb 2019, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 32
Zugriffe: 6468

Re: Was plant Ihr für 2019?

Auch unser Jahr wird wieder aufregend... dank Movieparkkarte wird es wieder nach Slagharen und ins Bobbejaanland gehen, sicher auch zum testen der neuen Achterbahn; aber auch Efteling ist vor uns nicht sicher und auch Walibi :lol: . Wie seit Jahren schon steht der Heidepark fest in der Jahresplanung...
von minnie74
Sa 23. Feb 2019, 23:44
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Orlando News@2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Re: Orlando News@2019

:o Unglaublich wie schnell das jetzt hochgezogen wurde!
Dann viel Spass beim testen ;)
von minnie74
Sa 23. Feb 2019, 23:42
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Holland Herbsttour
Antworten: 11
Zugriffe: 2317

Re: Holland Herbsttour

Danke, schöne Fotos von 3 Parks, die wir mittlerweile auch schon mindestens 1x besucht haben. Eine ähnliche Tour hatten wir vergangenes Jahr auch, allerdings einen Tag mehr, den wir dann für Wildlands genutzt haben. (Wildlands, Walibi, Slagharen, Hellendorn) Gerade mit Kindern sind auch die kleinere...
von minnie74
So 10. Feb 2019, 17:09
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Serengeti Park waren wir letztes Jahr erst, da zieht mich aber auch ein Höllenblitz dieses Jahr nicht hin.