Die Suche ergab 1061 Treffer

von minnie74
Di 19. Mär 2019, 18:25
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 15.12.2018 - Slagharen
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: 15.12.2018 - Slagharen

Wir alle fiebern dem Frühling und dem Saisonstart in den Parks entgegen, und dann kommt Fuzzy hier mit Weihnachtsbildern... :lol: :lol: Vielen Dank für die Bilder, und irgendwie summe ich gerade ein Weihnachtslied vor mich hin... :o :) :lol: aber bei den aktuellen Temperaturen auch kein Wunder. Tol...
von minnie74
So 24. Feb 2019, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 1604

Re: Was plant Ihr für 2019?

Auch unser Jahr wird wieder aufregend... dank Movieparkkarte wird es wieder nach Slagharen und ins Bobbejaanland gehen, sicher auch zum testen der neuen Achterbahn; aber auch Efteling ist vor uns nicht sicher und auch Walibi :lol: . Wie seit Jahren schon steht der Heidepark fest in der Jahresplanung...
von minnie74
Sa 23. Feb 2019, 23:44
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Orlando News@2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1817

Re: Orlando News@2019

:o Unglaublich wie schnell das jetzt hochgezogen wurde!
Dann viel Spass beim testen ;)
von minnie74
Sa 23. Feb 2019, 23:42
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Holland Herbsttour
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Re: Holland Herbsttour

Danke, schöne Fotos von 3 Parks, die wir mittlerweile auch schon mindestens 1x besucht haben. Eine ähnliche Tour hatten wir vergangenes Jahr auch, allerdings einen Tag mehr, den wir dann für Wildlands genutzt haben. (Wildlands, Walibi, Slagharen, Hellendorn) Gerade mit Kindern sind auch die kleinere...
von minnie74
So 10. Feb 2019, 17:09
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Serengetipark bekommt 2019 temporär Grossachterbahn

Serengeti Park waren wir letztes Jahr erst, da zieht mich aber auch ein Höllenblitz dieses Jahr nicht hin.
von minnie74
So 10. Feb 2019, 17:06
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Gerücht: Jurassic World Coaster (Launch Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure /Orlando
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Gerücht: Jurassic World Coaster (Launch Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure /Orlando

Einige User aus diesem Forum sind ja demnächst in Orlando und können vielleicht neues Bildmaterial hier einstellen? Bei Universal bin ich dieses Jahr raus, liegt nicht im Zeitrahmen, Budget und ist zu wuselig. Daher dieses Mal nur Disney mit Einschränkungen. Dafür hoffe ich auf ein paar schöne Foto...
von minnie74
Sa 2. Feb 2019, 23:43
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Orlando 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 1408

Re: Orlando 2018

Einer der schönsten Tagesberichte hier in unserem kleinen Forum!! :!: Ganz großes Lob und vielen Dank für die Unmengen an Fotos und wahnsinnig detailreichen Berichte. Das könnte sicher auch für usn mal als Vorlage für einen Orlando-Trip dienen, den wir ja auf jeden Fall noch machen wollen mit Kind....
von minnie74
Sa 2. Feb 2019, 23:21
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Orlando 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 1408

Re: Orlando 2018

Herrlicher Bericht,dankeschön. Da kommen die Erinnerungen von 2015 wieder.muss da in ein paar Jahren auch mal wieder hin. Aber eigentlich sind die Universal Studios und IOA der grössere Reiz an Orlando. wurde durch Mission Space ersetzt, was wir nach vorheriger Recherche bewusst vollkommen außer Ac...
von minnie74
Sa 2. Feb 2019, 23:18
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Orlando 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 1408

Re: Orlando 2018

Viel fällt mir nicht ein... Einfach nur HAMMER :) :) Dem kann ich mich nur anschließen. Dieser "Tages- und Fotobericht" zählt wohl zu den Besten was bislang hier seit Jahren im Forum steht. Danke, auf den Ansporn gelobe ich wieder Besserung, was das Schreiben angeht - und das Jahr ist ja noch jung :D
von minnie74
So 27. Jan 2019, 20:22
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Orlando 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 1408

THE END

Wer tatsächlich bis hier durchgehalten hat - RESPEKT! Wir sind am 27.10. wieder gut in Frankfurt gelandet. Nachdem der Junior aufgrund der Turbulenzen nachts nicht geschlafen hatte, hat er dies auf der Rückfahrt nach NRW nachgeholt. Neben einer Menge Eindrücke haben wir zur Erinnerung auch diese pra...